MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Dienstag, 16. April 2013

Es wird weiß im Wolkenhaus

Eigentlich freuen wir uns ja auch, dass es endlich wieder bunter draussen wird.
Denoch ist hier im Wolkenhaus diese Woche alles auf weiß eingestellt

Unser Wolkenmädchen wird nämlich am Sonntag zur Erstkommunion gehen.

Und heute zeig ich euch das "Weißsonntagsoutfit" von Wölckchen Nr. 5
Und am Ende der Woche zeig ich euch dann natürlich das
Wolkenmädchen in ihrem Kleid!





die Stickdatei stammt von hier
Liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Sieht super aus!!!
> wir haben Konfirmation ;o)))
❥knutscha

scharly

la stella di gisela hat gesagt…

Bei der Überschrift dachte ich gleich an Schnee……..ahhhhh…..aber dieses Weiß ist mir lieber! Kommunion steht nächstes Jahr bei uns an……freu mich schon, wenn du uns Fotos zeigst!
Liebe Grüße
Gisela

Schwarzwald Maidli hat gesagt…

Sieht klasse aus und ich finde es immer wieder super, dass du so vieles selbst nähst. Hätte ich doch nur ein wenig dafür Talent ;)
Liebe Grüße