MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Freitag, 5. April 2013

Und noch mehr Unterwäsche

Da ich ja in den letzten Tagen keine Nähmaschine hatte, hab ich halt meine Overlock ein bisschen 
zur Brust genommen. Dabei sind diese süssen Teilchen entstanden.
Die Langarmshirts sind von Schnabelinas Regenbogenbodies die Unterbuxen und Hemden sind von 
Farbenmix Speedy!
Superschnell genäht!
Die Kinder sind endlich alle wieder gesund!
Gestern hatten wir alle zusammen den ersten Zahnartzttermin bei unserem
neuen Zahnarzt. Ich habe dabei festgestellt, dass ich viel ruhiger im Stuhl
gesessen bin. Niemand war alleine im Behandlungszimmer, 
das war sehr unterhaltsam und vorallem sehr ablenkend.
Aber jedes mal können wir das den Ärzten und Helfern natürlich nicht
antun, auch wenn alle so toll mitgemacht haben.







Hier sind noch gerade ein paar Bilder entstanden



Euch allen ein schönes Wochenende

Eure Wolke

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Ganz tolle Sachen hast du genäht! Sehr fleissig! WOW……Gefallen mir richtig gut!
Liebe Grüße
Gisela

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Klasse Kombis die Du genäht hast... viel schöner als die gek....
❥knutscha

scharly

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Die Unterwäsche sieht super aus und dein Zwerglein scheint ja mordsmäßig gewachsen zu sein, dieser Gesichtsausdruck ist ja zum abschmuddeln süss!

liebe Grüße
Silvia

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ja Silvia,
die Kleine wird verdammt groß und Mutti trägt den Herzschmerz;-))))))
Liebe Grüße
Wolke

Schnischnaschnuk hat gesagt…

Mensch warst du fleißig!Sehr süß!!
tolle Kombis!
liebe Grüße
Caro

mareike hat gesagt…

Tolle Sachen! Wow wie fleißig du warst! Und die kleine Maus ist ja so knuffig!
Herliche Grüße Mareike

Silvi hat gesagt…

Tolle Sachen, da warste echt fleißig. Wenn ich mit allen Kindern zum Zahnarzt gehe ist auch das Wartezimmer gut gefüllt, doch es klappt wunderbar.
LG Silvi

das Pu hat gesagt…

Oh, die Sachen sind ja toll! Gefallen mir supergut!

Sei lieb gegrüßt, Tina

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Die Sachen sind ja viel zu schade zum drunterziehen....
Wunderschön!!!!!!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
GVLG Bina

Stephanie hat gesagt…

Die Unterwäsche sieht toll aus und scheint gut zu sitzen. :)
"Speedy" habe ich auch, habe es aber immer noch nicht ausprobiert.
Liebe Grüße
Stephanie