MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 18. April 2013

Und noch mehr weiß

Da unser kleinstes Wolkenmädchen dem großen Wolkenmädchen
so sehr nacheifert, musste auch für sie ein Tommunionsdleid her.
Hier nun die Resteverwertung vom "Großen Kleid"




Hier ist gerade ziemlich viel los im Woilkenhaus und
ich bin sehr froh, dass ich es trotzdem schaffe ein bissl was
zu posten!
Wir freuen uns hier alle sehr auf das Fest
Seid ganz lieb gegrüßt
Eure Wolke

Kommentare:

mareike hat gesagt…

Da wird die kleine Maus sicher glücklich sein bei so einem tollen Kleid.
Herzliche Grüße Mareike

Linelustig hat gesagt…

... ja, so sind sie die lieben Kleinen (o;
Das Kleid sieht toll aus. Ich wünsche Euch ein schönes Fest bei strahlendem Sonnenschein.

Liebe Grüße
Martina

Silvi hat gesagt…

Glaub ich gern das die Kleine nicht leer ausgehen will. Wünsch euch ein wunderschönes fest mit bestem Wetter.
LG Silvi

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das sieht ja echt herzig aus!
Klar muss das Wölkchen auch Prinzessin sein....
Ich wünsche euch allen eine tolle Feier!
Ich hoffe das Wetter wird bis zum Wochenende nicht mehr zu schlecht , bei uns stehen auch ein Geburtstag und eine Familienfeier an!
glg Silvia