MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Samstag, 11. Mai 2013

Coole Tragemama


und süsser Tragepapa!
In der Hoffnung, dass meine Kinder auch mal gute Trageltern werden,
wird hier dementsprechend feste gebunden und gewickelt...
Eigentlich wollte ich die Bilder vorallem unserer OMA und unserem OPA
zeigen:
Hi ihr Zwei,
sieht sie mir da nicht verdammt ähnlich;-)))))
Bussi Bussi Bussi









Wir kommen gerade vom Sportplatz
2:1 Sieg - Hurra!!!
Unser Wölkchen Nr .2 hat einen Schuß
an die Latte gesetzt, wenn der drin gewesen wäre....

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das sind ja goldige Fotos, so hübsch die zwei!

liebe Grüße und dir einen schönen Muttertag morgen (ich hoffe doch dass der morgen bei euch in DE auch ist)

Silvia

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Toll wie sie das nach machen,sie kennen es ja dann auch nicht anders.
Alles Liebe
Nicole

la stella di gisela hat gesagt…

Absolut süß! Mensch…….was für niedliche Bilder!
Liebe Grüße
Gisela

Lucia hat gesagt…

<3 Wie zauberhaft! Die beiden werden mit Sicherheit Trageeltern! :) Unsere kennen es auch nicht anders...

Viele liebe Grüße,
Lucia

Vronal hat gesagt…

is ja süß!!

LG Vroni

pipa pocoloco hat gesagt…

♥allerliebste Bilder, total süß :-)

VLG
pipa

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Hallo,

wieder so niedliche Bilder. Das zweite Foto ist der Hammer, diese strahlenden Augen und so stolz die Kleine. Richtig schön.

Lg
Barbara

Bodenseewellen hat gesagt…

So süß Deine beiden! Das zweite Bild ist mein Favorit:-) Ich habe drei meiner kids auch sehr viel getragen, sie ließen sich nicht gerne hinlegen... Nur unsere behinderte Tochter konnte ich nicht tragen:-(
Ganz liebe Grüße,
Gina