MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Montag, 6. Mai 2013

Danke!

Ich möchte mal Danke sagen.
Für all die lieben Kommentare von euch - die tun soooo verdammt gut
im manchmal sehr hektischen WolkenfamilienAlltag

Und ein großes HALLO an alle meine neuen Leser
Ich freu mich so sehr über jeden einzelnen von euch.

Bei uns regnet und gewittert es gerade was das Zeug hält.
Und es richt so gut nach Frühling und draußen sein und 
alles ist so herrlich grün und bunt - endlich!!!

Ach das tut sooooo gut!
Ich bin in Superstimmung, und schreie meinen Frühlingsgruß 
jetzt einfach mal raus

AAAAAhhhhhhhaaaHHHHHHaaaaaa!!!!

Seid ganz liebe gegrüßt

Eure Wolke


Und natürlich gibt es noch was fürs Auge







Der Hosenschnitt ist von FeeFee 
Das Shirt ist Speedy von Farbenmix

(Die Bilder sind vor einem Monat entstanden, ich zeig euch demnächst 
wie herrlich der Garten jetzt ausschaut)


Kommentare:

mareike hat gesagt…

Die Hose ist klasse! richtig coole kleine Maus und soooo süß!
Glg Mareike

Beate hat gesagt…

Echt cool die Hose, sieht angezogen toll aus.

Liebe Grüße

Beate

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ja, der Frühling ist schon herrlich....so schön wieder alles!

Dein Wölkchen hat ja eine lustige Hose bekommen!

glg silvia

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Die Hose ist klasse.
Hier soll es heute gewittern.Ich mag ja Gewitter.
LG
Nicole

la stella di gisela hat gesagt…

Soooo süß……..das Outfit und der Inhalt!!!! Mega-goldig!!!
Liebe Grüße
Gisela

simone hat gesagt…

die kleine ist sooo süß.....
lg
simone

Sanka hat gesagt…

Ich bin eine von deinen neuen Lesern ;o)) Deine Kleine ist echt ZUCKER!!!!

Lg aus Austria