MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 2. Mai 2013

Das mit dem Backen...

...sollte ich wohl lieber lassen.
Ich kann es einfach nicht!

Liebes Wolkenkind es tut mir soooo leid, dass es wieder keine Megatorte
geworden ist und danke, dass du sie trotzdem gegessen hast.

Ja, unsere Große feiert heute ihren 9. Geburtstag
Sie ist schon soooo groß und hilft wo sie kann.
Vor allem in der Kleinkinderbetreuung unterstützt sie mich hervorragend!!!
Ich liebe Dich, mein großes Mädchen!!!!


Und hier noch die "Megatorte" damit sie Oma auch sehen kann;-))))((((

und das Geburtstagsoutfit

Rock Yana von Frau Liebstes
Shirt Speedy von FARBENMIX
und Stickdatei von Tausendschön

ach ja:
und die Knöpfe sind von meiner Schwester Claudi aus
Schwiegeromas Fundus!!!
Danke!









und hier hat sich jemand schön gemacht für die Geburtstagsschwester

kk

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für deine Große!!! Hab einen schönen Tag.
Die Torte ist doch klasse!!!
LG
Nicole

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Süß, sehen deine Wolkenkinder aus. Alles Gute an deine Tochter.
Und mit der Torte klappt´s auch irgendwann einmal. Übung macht der Meister..... :)
Liebe Grüße

mareike hat gesagt…

Häppie bööörsdai ;-) was hast du süße Kiddies! Und die Torte, ist doch ok! Man kann nicht alles perfekt können, wenn ich eine machen würde sähe sie bestimmt schlimmer aus ;-)
Herzliche Grüße
Mareike

Exil-Rheinländerin hat gesagt…

Alles Liebe und Gute für deine Große! Das Geburtstagsoutfit ist ein Traum und steht ihr so wunderbar!! Das Geschwisterbild zum Geburtstag gehört eingerahmt, es sieht so schön aus dem Leben gegriffen aus. :-)

Liebste Grüße
Steffi

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Spät aber doch.....ganz liebe Geburtstagsgrüße an deine hübsche Wolkentochter! Die Fotos sind ganz toll, alle haben sich so schick gemacht!
Was hast du denn mit der Torte, die sieht doch super aus! Ich kann das auch überhaupt nicht und meine würde vermutlich nicht so schön sein!

liebe Grüße
Silvia

Miriam hat gesagt…

Liebe Wolke,

moi, ist das Mädel hübsch und das Outfit ist super gelungen, da musst du dir über die Torte keine Gedanken machen, die ist gleich gegessen, dann sieht sie keiner mehr, aber die hübschen Kleidungsstücke, die können alle noch ganz lange bewundern.
Alles Liebe nachträglich an deine Tochter und liebe Grüße an sie.

Liebe Grüße
Miriam