MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 9. Mai 2013

Hol den Tiger raus

Am 1. Mai war Fest in unserem 
Waldkindergarten.
Es war superschön und ich durfte seit langer Zeit mal wieder Kinder schminken.
Da war sooo ein Andrang, dass meine Kinder etwas zu kurz gekommen sind.
Aber macht ja nix, Mama hat gleich neue Farben bestellt (weiss nicht wo die Alten hin sind)
und wir haben das dann gestern einfach nachgeholt.
Entstanden ist auch eine neue Lillesol&Pelle Kombi 














Habt alle noch einen schönen VATERTAG




Ganz liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Tolle Sachen - und - wundervoll geschminkte Kinder! Das sollte ich bis zum nächsten Kindergeburtstag beherrschen und ich wäre heiß begehrt!
Liebe Grüße und euch auch einen schönen Tag!
Gisela

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das sieht nach viel Spaß aus!!!
> sieht klasse aus ;o)))
❥knutscha

scharly

Beate hat gesagt…

Total süß die Kombi und schon so sportlich deine Kleine!

Liebe Grüße

Beate

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Ach, sind das mal wieder süße Bilder von deinen Kleinen.
Nicht nur im nähen hast du Talent ;) Sieht sehr gut aus!
Liebe Grüße

♥ Namijda hat gesagt…

Soooo süsse Bilder... GOLDIG!!!!!

GLG nadine

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Hallo,

so süße Fotos, in manchen Blogs könnte ich ewig lang die Fotos von den Kleinen anschaun. Kinder sind so etwas Tolles, schön das Mamis wie du uns daran teilhaben lassen.

Lg

Barbara

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Deine Kids sehen so süß aus in den Sachen.
LG
Nicole

Pia hat gesagt…

ich weiß noch, als man früher bei so festen immer so cool geschminkt wurde :D ich fand das ja immer hammer cool :D
sehr sehr süße Fotos! :)
xx

pia

aennie lu hat gesagt…

Ach, die Zwei sind ja zuckerzuckersüß!!!!! Toll hast du sie angemalt und benäht :)

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Kunstknäul hat gesagt…

Super süße Fotos! Alleine das Wort Waldkindergarten ruft bei mir tolle Erinnerungen hervor. Ich hab mal ein Jahr in einem Waldkindergarten gearbeitet, war ein wunderschönes Arbeitsjahr!

Schön das du meinen Blog entdeckt hast und ich jetzt deinen kenne!

GlG Steffi Kunstknaeul

Hornveilchen hat gesagt…

Habe gerade gelesen-bin ja am stöbern!- das ihr 5 Kinder habt!!! ich muss sagen,sie sind euch gut gelungen!!




LG
Heide