MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 16. Mai 2013

So, jetzt ist aber Schluß!

Ich konnte es wieder nicht lassen, und habe, trotz
dass ich mich eigentlich um die Urlaubsvorbereitung kümmern müsste,
unbedingt die 
noch fertig machen müssen.
Meine Jüngste hatte heute keine Lust auf Kindergarten
und so konnte sie auch gleich "Fotomodel" spielen (nein so was spielt sie eigntlich nicht) 

So und nun schnell das Ergebnis
Ich bin nicht ganz zufrieden, es sind mir einige Fehler unterlaufen,
die ich vielleicht in ruhigeren Zeiten hätte besser vermeiden können.
Aber seht selbst:













Kommentare:

einen Augenblick mal hat gesagt…

NE ECHT SÜSSE SCHNECKE IST DIE KLEINE UND GANZ SCHÖN FOTOGEN!!!

DAS KLEID IST SUPER GEWORDEN!!!



lg
hEIDE

Silvi hat gesagt…

Wunderhübsches Kleidel. ich seh keine Fehler.
LG Silvi

♥ Namijda hat gesagt…

Wunderschön ist deine Rike geworden; und deine kleine Maus ist sooo goldig; ich finde die Fotos total süss :)

GLG nadine

mareike hat gesagt…

Das Kleid ist super! Fehler. .. wo? Bei der süßen Maus guckt eh keiner nach Fehlerchen am Kleid!
Lg Mareike

ännisews hat gesagt…

Zuckersüß! Das kleine Model präsentiert das wunderschöne Kleid wirklich perfekt!
Liebe Grüße, Änni

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Wieder so ein schönes Kleid und ganz tolle Bilder!
Liebe Grüße

Susanne + Rosita hat gesagt…

Ganz bezaubernd deine Rike - und die Fotos super! :-)

lg
susanne & rosita

Kunstknäul hat gesagt…

Hübesches Kleidchen und ein wirklich hübsches Model! :)
Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, und ich wünsche dir viel Glück bei meiner Verlosung! :)

Lg Steffi Kunstknaeul

P.S. du bist aus Ravensburg? Meine Mama hat ganz viel Verwandtschaft in und um Ravensburg, bin da auch öfter, wunderschöne Gegend! :)

Anita L. hat gesagt…

Hallo
Habe einen Blog Award für dich
http://bonsais-kleine-werkstatt.blogspot.de/2013/05/blog-award.html
VG Anita

Nanny hat gesagt…

Hallo Wolke,
zuckersüß deine kleine Maus. ''Topmodel 2013''
ich finde das Kleid sehr schön, ein super Schnitt, ganz süß sieht deine Tochter darin aus!
Ich kann keine Fehlerchen sehen und wenn pfeiff drauf. Ich mache auch noch mal kleine Fehler, was gekauftes ist auch nicht immer 100% gut verarbeitet.

PS. vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.

LG Nanny