MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Dienstag, 14. Mai 2013

Und noch eine Mina!

Auch auf die Gefahr hin euch zu langweilen, zeige ich euch heute 
meine 2. Mina
Ich liebe die Schnittmuster von FRAU LIEBSTES
Sie sind gar nicht schwer zu nähen und machen trotzdem
voll viel her!
Als nächste ist eine Rika auf meinem Programm
Die Sticki ist ein Freebie von LENI FARBENROH

In dieser Woche wird es wieder "lustig" für mich, denn wir 
fahren am Sonntag in den Urlaub.
Unser Wohni wird gerade auf 
Vordermann gebracht, ja und sonst gibt es ja auch wieder 
einiges zu tun....

Wundert euch also nicht, wenn ihr nix von mir hören solltet.

Ganz liebe Grüße
Wolke






Kommentare:

Roswitha Barnard hat gesagt…

Guten Morgen liebe Wolke
mich langweilst Du mit diesem schoenen Kleidchen garantiert nicht ;-)
LG Roswitha

pipa pocoloco hat gesagt…

Huhu,
was für eine schöne Mina. Die Stoffe sind der Hammer! Ein sehr süßes Teil!

VLG
pipa

♥ Namijda hat gesagt…

Ohhh deine Mina ist aber auch zu Süss; gefällt mir sehr sehr gut, auch noch aus diesen Traumstöffchen; ganz TOLL!

Danke für deine lieben Worte zu unserer Mina :)

GLG Nadine

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Du langweilst doch nicht.Die Sachen sind alle wunderschön.
LG
Nicole

kreativkäfer hat gesagt…

nöö mich langweilt das nicht, die ist wieder toll geworden ♥ glg andrea

Hornveilchen hat gesagt…

Hey!

Sehr fleissig....toll geworden!

1000 Dank für den Besuch auf meinem Blog! beide Kommentare sind angekommen-alles gut!




LG
Heide

mareike hat gesagt…

Das ist ja auch wieder soooo hübsch geworden, ich finde das auch nicht langweilig! Einen schönen Urlaub und herzliche Grüße
Mareike

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Hallo liebe Wolke,

du langwiest doch nicht mit deinen wunderschönen Sachen. Ich komme so gerne her her.

Ihr fahrt in den Urlaub, wie schön. Geniesse ihn, mit deiner Familie, lasst es euch gut gehn. Und wir warten hier auf dich.

Lg

Barbara

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Ich meinte natürlich langweilst und hier.

Lg

Barbara

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Dann wünsche ich euch mal einen schönen Urlaub!
Und die Stoffe gefallen mir sehr gut. Die Mina sieht sehr süß aus.
Liebe Grüße

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Wie kann denn ein Großfamilien-Blog langweilig sein...ganz im Gegenteil....sehr hübsche Mina!
Schönen Urlaub euch allen!

liebe Grüße
Silvia

Bodenseewellen hat gesagt…

Tolle Stoffe und eine sehr gelungene Umsetzung! Gefällt mir! Davon bin ich noch meilenweit entfernt:-)
Ich wünsch Dir einen schönen Tag,
Gina