MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Sonntag, 12. Mai 2013

Vatertag am Muttertag

Ja, weil es ja ohne die Väter keine Mütter gebe,
gibt es hier die Bilder vom Vatertag zum Muttertag

Wir erkunden ja gerade unsere nähere neue Umgebung
und waren am Donnerstag mit dem Fahrrad im
Pfrunger Ried.
Einfach herrlich, was es da alles zu entdecken gibt.
Ich dacht teilweise wirklich der Urwalddschungel kann nicht exotischer sein.
Es war sooo schön dort.
Aber seht selbst.
(wir hatten leider nur eine Kinderkamera dabei)











Ich hoffe das alle Mamis einen tollen Tag hatten.
Ich hatte ihn: ich habe hier eine liebe Frau kennengelernt, die in einer Puppenbühne
mitwirkt. Heute war die leitzte Vorstellung vor der Sommerpause.
Die Kinder und wir Großen fanden es herrlich lustig.

Ganz liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

violetta wandelbar hat gesagt…

Schaut nach einem wirklich schönen Ausflug aus!! Lg v

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Toll ich liebe solche Ausflüge.Hätten wir heute auch gerne gemacht ,doch es hat immer wieder wie verrückt geschüttet.
LG
Nicole

Hornveilchen hat gesagt…

Habe deinen Blog gerade entdeckt...(meiner will noch entdeckt werden!!).....werde mal stöbern....



LG
Heide