MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Mittwoch, 1. Mai 2013

Wann wird es endlich wieder Sommer???

Egal, jetzt geht es los, bei mir mit Sommerteilchen!

Hier mal eine MINA von Frau Liebstes

und Stickfreebie von FARBENMIX








ich hoffe ihr hattet einen wundervollen Maifeiertag
Ich habe mich heute mal wieder auf das Fahrrad geschwungen, und das tat richtig gut!
Liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

Schipfeline hat gesagt…

liebe Wolke,
Deine Mina ist ja wunderschön geworden, da kommt der Sommer sicher bald.
Unser 1. Mai war wunderschön mit viel Sonne und gutem Essen. Ich hoffe, Du konntest ihn auch genießen.
LG, Janina

Exil-Rheinländerin hat gesagt…

Was für eine schöne Mina!! Die Stoffe und Applikationen gefallen mir total gut und meine nächste MaMina gibt's glaub' auch mit Kellerfalte anstatt Raffung. :-) Super schön!!

Liebe Grüße
Steffi

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das sieht ganz bezaubernd aus, richtig frühlingsfrisch!

glg Silvia

simone hat gesagt…

wow, das sieht klasse aus. ein traumteilchen...
lg
simone

mareike hat gesagt…

Das sieht ja hübsch aus, klar dass du den Sommer kaum erwarten kannst. Bei mir war heute Stoffmarkt angesagt. Meine Ausbeute habe ich schon gepostet :-)
Lg Mareike

PeJott hat gesagt…

einfach wunderschön.
alles liebe, petra

aennie lu hat gesagt…

Deine Mina ist wirklich ganz, ganz süß geworden :)

Ganz liebe Grüße von
aennie

Elke hat gesagt…

So ein schönes Kleidchen.......na wenn jetzt der Sommer nicht kommt......??
ganz liebe Grüße
Elke

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Wow was für ein nettes Teilchen,so schön sommerlich.
LG
Nicole

Senna hat gesagt…

Hallo,

ein feines sommerlich wirkendes Kleidchen - die Farben sind bestechend frisch und mit den raffinierten Details - der Schleife - eine wunderbares Teilchen!

Liebe Grüße von Senna