MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Freitag, 31. Mai 2013

Wir sind wieder da!

Wo wir waren???
Na in der absolut verrücktesten Stadt Europas
Wir haben mit unserem Wohni 40 km vor den Toren Paris´
gecampt.
Es war sowas von a....kalt. Aber es waren trotzdem herrliche, unvergessliche Tage.
Und im "Wohni" war es saugemütlich.
Unsere Gasheizung ging kaputt, da mussten wir eine Nacht fest zusammenrücken,
haben uns aber dann doch bald dazu entschieden ein Elektroöffelchen zu kaufen.
Wir hätten die Eiszeit sonst vielleicht nicht überlebt.
Ach, ich könnte hier wieder sooo viel erzählen...
Ich lass einfach mal ein paar Bilder sprechen


 Großer Aufstieg mit Wölkchens bester und längster Freundin

 Hier haben zwei keine Höhenangst

Zufällig haben sich sehr gute Freunde von uns, aus der alten Heimat, auch nach Paris verirrt.
Wir haben mit ihnen einen herrlich schönen Tag verbracht.

 Großfamilie im Luvre




 Vögel füttern vorm Notre Dame
Hoppla!!!!
Wackelzahn!!!
Ach, wie gemütlich

Ohne Wackelzahn!!!
Endlich mal wieder Sonne!
Hier sind wir allerdings schon auf der Heimreise
 5 Wolken mit ENTENFÜSSEN
Urlaubsoutfit ;-))))
Kurbeln, kurbeln, kurbeln

Ich hoffe ihr habt ein schönen Eindruck von unserem Kurzurlaub bekommen
und hattet Spaß an der Bilderflut!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Eure Wolke

Kommentare:

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Ganz tolle Bilder, die schon etwas neidisch machen ;) Ach Paris, da möchte ich endlich auch mal hin! Aber wie man sieht, habt ihr euch die gute Laune nicht vermiesen lassen. Toll!
Liebe Grüße

Lynne hat gesagt…

Was ein schöner kleiner Wohnwagen und tolle Bilder von Paris! Sieht nach einer schönen Zeit aus!

Alles Liebe,
Lyn

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Huhu,

Hach ja, wie schön. Das errinnert mich an die zeit, als meine Zwerglein alle noch so klein waren. Richtig schön. So ein Wohnwagen ist schon was Tolles, irgendwann einmal....

Lg

Barbara

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Wow liebe Wolkenfamilie....ihr hattet ja ein schönes Urlaubsziel!
Ganz tolle Fotos von deinen Wölkchen sind das!
Ich hoffe ihr hattet ganz viel Spass, aber die Fotos sehen zumindest danach aus!

liebe Grüße
Silvia

Anjalotta hat gesagt…

Wie man sieht, hattet Ihr einen tollen Urlaub. Wir mußten unseren Wohnwagen auch heizen, ich fand es sehr gemütlich.
Wünsche Euch noch schöne Restferien!
Liebe Grüße Anja

la stella di gisela hat gesagt…

WOW…..was für Bilder……toll…einfach ein bisschen zu kalt….aber egal! Und das Bild mit dem Zahn….puah…..das kann ich gar nicht sehen……ahhhhh….
Liebe Grüße
Gisela

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Tolle Fotos,das war bestimmt ein schöner Urlaub.Von einem Wohnwagen träumen wir auch gerade.Aber es müssen ja auch alle rein passen.Passt ihr alle da rein?Oder schlafen auch Kids im Zelt?
LG
Nicole