MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Samstag, 1. Juni 2013

DIY - fürs schlechte Wetter!!!

Ich hab gerade so meine nackten Dosen angeschaut, denen ich schon soooo lange ein paar
Kleidchen nähen wollte. 
Hab auch gleich ein schlechtes Gewissen bekommen.
Ein Blick auf meine Bündchenware und die Idee war geboren

DIE SCHNELLSTE DOSENSOCKE DER WELT
oder die "faule Hausfrauenidee";-))))


und hier eine kleine Anleitung

 Umfang messen und ca. 10 cm abziehen

 und bei der Höhe ca. 10 cm dazu

 oben und unten Zacken schneiden
 eine Naht
 und drüber mit der Socke
 die ober Stoffzugabe einklappen und fertig ist die Socke!!!


ich freu mich wie Bolle, dass die Döschen nicht mehr nackig sind!!!
Viel Spaß beim Einkleiden eurer Dosen

Liebe Grüße
Wolke

Kommentare:

mareike hat gesagt…

Hübsche Idee! ich hab immer mit Kleber und doppelseitigem Klebeband hantiert. Dosen sind einfach praktisch.
Lg Mareike

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Eine schöne Idee! Bisher habe ich auch immer doppelseitiges Klebeband benutzt, da ich mit der Nähmaschine eher untalentiert bin. :)
Liebe Grüße

àlaDin hat gesagt…

Ich muss gerade ganz herzlich lachen. Es stehen auf meinem Tisch seit vier Wochen zwei nackte Dosen.
Doch ich bin zu faul. .. das mit dem Bündchen ist ne grandiose Idee
GlG Die Din

♥ Namijda hat gesagt…

Super Idee... :)))

GLG Nadine