MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 6. Juni 2013

Heute mal bei RUMS dabei!!!!

Heute schließe ich mich euch Lieben, die ihr mich immer so begeistert und mir
jeden Donnerstag zuruft:
 MACH ENDLICH AUCH MAL WAS FÜR DICH,
 mal an!!!
Ich habe mir eine Haremshose gebastelt. 
Also den Schnitt hab ich einfach von einer "Kleinen"
vergrößert.
Sie ist herrlich bequem und schnell genäht.
Ich denke, da werden noch ein paar folgen...

Aber jetzt noch schnell ein Blick zu den vielen
fleissigen Bienchen
bei RUMS












Gar nicht so einfach sich selbst zu fotografieren;-)))

Liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, hey, hey….wie cool! Ich hatte mal so eine Hose….damals in den 80 er Jahren…und ich habe sie geliebt! Oh…..wenn ich die so bei dir sehe…..ICH WILL AUCH WIEDER SO EINE HABEN!!!!!!
Liebe Grüße
Gisela

annimo hat gesagt…

sieht klasse aus die Hose, ich will auch eine.

Liebe Grüße Astrid

Brombeerchen hat gesagt…

Sieht ja toll aus und vor allem
sieht es sehr bequem aus, solche
Sachen sind eh mein Favorit...

wie ich lese kommst du aus Ravensburg ,
da fahre ich am Samstag hin, zu meiner
Tante...vielleicht läufst du mir ja damit
über den Weg, fällt auf alle Fälle auf...

Liebe Grüße
Birgit

...und wenn du nächstes MAL dein Blitzer raus nimmst
klappen die Bilder super im Spiegel...

kreativkäfer hat gesagt…

na super coooool das teil!
glg andrea

WOLKENHAUS hat gesagt…

Na dann komm doch bei mir vorbei;-)))))

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Boah
wie cool ist die denn
Genial!!!
❥knutscha

scharly

♥ Namijda hat gesagt…

Seeehr gelungen ist dir deine Haremshose; steht dir ausgezeichnet; und die BILDER sind super geworden :)

GLG Nadine

einen Augenblick mal hat gesagt…

Hallo!
Hab mich richtig amüsiert über die Bilder!!!! Was einem ein Lächeln aufs Gesicht zaubert,kann nur gut sein!! In diesem Sinne..



Sonnige Grüsse
Heide

Sternenzauber hat gesagt…

Oh, ich steh ja auf solche Hosen.
Ist total schick und steht dir super.

LG Diana

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Ha, tolle Bilder und schöne Hose! :)
Sonnige Grüße

àlaDin hat gesagt…

Wenn man die Foto´s zügig runterscrollt, sieht aus wie ein Tanz!!!

Tolle Büxe im Übrigen und deine Figur ist ja unverschämt!!

GlG und nen Drücker
die Din

Fräulein Zauberhaft hat gesagt…

sehr cool

:o)
N.

Bodenseewellen hat gesagt…

Sieht ganz klasse aus! Und lustig deine Fotos:-)
Liebe Grüße,
Gina

Linelustig hat gesagt…

Wow ... die sieht aber wirklich toll aus! Eigentlich ja schlicht ... anderseits so gar nicht (o;
Eine super Hose ist das und schwarz geht immer ...

Liebe Grüße
Martina

Anjalotta hat gesagt…

Gefällt mir gut Deine Hose, sieht sehr bequem aus.
LG Anja

I♥JaJuJo hat gesagt…

Die Hose ist absolut obercool! Gerade in schwarz ist sie toll. Schlicht aber doch genial!
lg, Carmen

Nell hat gesagt…

seeeeehr cool! würd ich sofort nehmen, genau meins!
glg nelli

INArtwork hat gesagt…

Genial, die sieht erstklassig aus und steht dir super.
LG
Ina

dieAtze hat gesagt…

sieht echt cool aus! da braucht man sicher ne Menge Stoff oder reicht 1m??

WOLKENHAUS hat gesagt…

Das ist gar nicht sooo viel - naja, 140 reichen.
LG
Wolke