MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 27. Juni 2013

Omi geht schwimmen...

...und das jeden Tag (auch bei Regen und bei diiiieser Schafskälte),

deshalb hat sie gestern zu ihrem 

70. Geburtstag

diese Tasche, nach dem Ebook "Sunshine Coast" von Lillesol&Pelle, von mir bekommen

Winke winke Omi - es freut uns sehr, dass du so einen schönen Geburtstag hattest!














Ich freu mich sehr, endlich wieder mal Zeit zum Posten gefunden zu haben.
In den letzten 2 Wochen war hier wieder mal einiges geboten.

Ich hoffe es wird zum Wochenende wieder etwas schöner.
Das große Kinderfest in Altshausen steht an, 
mit großem Festumzug 
Bin sehr gespannt, was uns da erwartet.

Habt ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Eure Wolke



Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

herrlich schöne tasche, da hat sich omi bestimmt gefreut!
glg andrea

♥ Namijda hat gesagt…

ohhh wie schön eine Tasche für die OMi; die ist toll geworden; na hoffetnlich wird das Wetter besser :)

GLG Nadine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Boah ist die toll!!!
Da wird sie sicherlich freuen
Falls ich mal so einen Wagen habe, nehm ich Dich mit ;o)))
❥knutscha

scharly

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Dann wünsch ich für die Omi einfach mal etwas schöneres Wetter, nicht dass sie (im Sommer) noch erfrieren muss....die Tasche schaut super aus!
Jippie endlich kommen jetzt bald die Ferien, dann wirds ruhiger,
Urlaubsreif sind wir ja doch alle schon!

liebe Grüße Silvia

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Wow die Tasche ist super schön geworden und die Omi ist der Hammer!!! Bei so einem Wetter schwimmen...Respekt.
GVLG Bina

einen Augenblick mal hat gesagt…


die Tasche ist mit Liebe gemacht- das sieht man sofort! Und so frisch und sommerlich! Wenn doch nur das Wetter auch so wäre...also sommerlich...aber nix da. Ich friere, habe dicke Socken an und trinke anstatt Weinschorle heissen Tee. Zum Heulen. Wir fahren Samstag nach Dänemark und ich befürchte, das es dort nicht viel anders ist...

DANKE für deine lieben Worte!!


LG
Heide

Katchina hat gesagt…

Eine wirklich tolle Tasche !!!

LG, Andrea

mareike hat gesagt…

Wahnsinn, toll dass die Omi noch so fit ist! Respekt! Ich hol mir schon jetzt die Winterjacke, wir machen heute Abend eine Nachtwächterführung durch Aachen, mit dem "Lühtemann" brrrr.... Schade dass das Wetter nicht mitspielt, sollte auch mit dem Schwimmen anfangen, das härtet bestimmt ab! ;-)
GlG Mareike

PS: Die Tasche ist klasse geworden!

Bodenseewellen hat gesagt…

Die Tasche ist ja sowas von toll!! So eine hätte ich auch gerne:-) Was ist denn das für ein entzückender Stoff? Ist Altshausen bei euch in der Nähe? Ich war da letztens mit dem Betriebsausflug...
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
LG Gina