MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Dienstag, 4. Juni 2013

Dicke Socken will hier bestimmt niemand mehr sehen;-))))

Ich zeig sie trotzdem:
Bei uns war ja mal wieder Urlaub angesagt und wie viele wissen, 
klappern dann bei mir die Nadeln.
Schliesslich kann ich die Nähmaschine nicht überall hintragen.
Und gemacht werden muss halt immer was;-)))
Bei dem Wetter, das wir hatten, wundert es euch bestimmt auch nicht, dass
ich mich für Wollsocken entschieden habe. Fand ich einfach passend.
Diese sind für meine Mädels.
Die haben richtig Spaß gemacht und obendrein bleiben sie ganz toll am Fuß und 
rutschen nicht ständig.






Habt eine (endlich) sonnige Woche 

Eure Wolke

Kommentare:

àlaDin hat gesagt…

Wow!!! Das untere Paar ist ganz ganz genau meine Kragenweite!!

Ich beneide dich tooootal um dieses Talent!!
GlG und nen Drücker
die DIn

mareike hat gesagt…

Toll! irgendwann werde ich mich auch mal daran versuchen.
Lg Mareike

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Klar Socken kann man immer sehen und muss man auch tragen.Socken an,Socken aus so sieht es gerade bei mir aus.Weil sich das Wetter nicht so richtig entscheiden kann.
LG
Nicole

ännisews hat gesagt…

Also, bei uns hatte es gestern 10 Grad. Da sind Wollsocken ja wohl völlig passend!
Und so schöne kann man eh ganzjährig anschauen ;-)
Liebe Grüße, Änni

♥ Namijda hat gesagt…

Deine Socken hätten wir die letzten Tage sehr gut gebrauchen können, seit heute ist es bei uns zum Glück schöner :)))

GLG nadine

Anjalotta hat gesagt…

Ui, die sind schön geworden. Erinnern mich an Mojo`s. Ich trage momentan auch noch immer die Selbstgestrickten, sind einfach wärmer bei dem Wetter.
Liebe Grüße Anja

Bodenseewellen hat gesagt…

Deine Socken sehen richtig klasse aus! Wir haben bei unserem Bergurlaub auch dringend wärmende Socken gebraucht.
Habe gerade gesehen, dass du in Ravensburg wohnst:-)
Ganz liebe Grüße,
Gina

einen Augenblick mal hat gesagt…

Hallo!

Dicke Socken brauchen wir Frauen immer...wegen der ständig kalten Füsse! Hab jetzt auch welche an,aber so schön wie diese sind sie nicht..:O(



GLG
Heide