MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Samstag, 8. Juni 2013

Wie der Google Reader schließt

Hab ich gerade bei LILA_LOTTA gelesen.

Ich bin total überfordert...
BITTE BITTE helft mir!!!
Was muss ich tun??????

Liebe Grüße
Wolke

Kommentare:

àlaDin hat gesagt…

Nimm den feedly-Link aus ihrem Blog und synchronisiere das Ganze mit dem Reader....erforderlich sind dabei ein paar Klicks und das Registrieren bei feedly...dort hast du dann einen ähnlichen Überblick über die Neuigkeiten deiner zu lesenden Blogs....

Keine Angst!! TU ES !!!!!

Drück Dich
die DIn

àlaDin hat gesagt…

Oder mit blog lovin....
http://www.copypastelove.org/2013/03/google-reader-wird-am-1-juli-eingestellt.html

http://blog.bloglovin.com/2013/03/moving-from-google-reader-to-bloglovin/

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Ja das habe ich vor einigen Wochen auch schon gelesen. Deshalb habe ich mich bei Bloglovin und bei Blog-Connect angemeldet. Wobei ich Bloglovin einfacher und übersichtlicher finde.
Liebe Grüße