MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Montag, 1. Juli 2013

Die ersten Erdbeeren

sind reif!
Seht mal, die wachsen in unserm Garten.
Die Kinder waren gestern Mittag hin und weg,
als sie das entdeckt hatten.
Und wie lecker solche selbstgepflückte Beeren sind
könnt ihr euch bestimmt denken;-)))

Ich freu mich total, dass ihr noch alle da seid....




Unsere Urlaubsplanung wurde gestern im "großen Familienrat"
beschlossen.
Wir gehen an den Faaker See
und wollen dann einen Abstecher in Sloweniens Hauptstadt machen.

                                                             Habt eine schöne Woche
                                                                     Eure Wolke

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Ahhhh, ohhhhh, uhhhh……wie lecker! Da werde ich jetzt gleich mal durch unseren Garten gehen, und gucken, ob ich auch rote Erdbeeren finde!
Und eure Urlaubspläne klingen richtig gut!
Wir wollen zum Zelten!
Liebe Grüße
Gisela

♥ Namijda hat gesagt…

Die sehen auch schon soooo lecker aus; meine kleine Maus ist total der ErdbeerFan... die würde sich in eurem Garten sehr wohl fühlen :)

GLG nadine

mareike hat gesagt…

Ohhhh du hast ja eine richtig fette Ausbeute, im Gegensatz zu meinen Erbeeren gestern, die Ausbeute war wirklich nicht zeigenswert. Die Vögel lassen es sich bei mir schmecken, und nach der Räuberei waren nicht mehr viele übrig. Selbst meinen Holunder (auf den ich ich sooo gefreut hatte) haben sie abgeräubert! Lasst sie Euch schmecken, die sehen wirklich klasse aus, (ein bisschen neidisch bin ich schon ;-))
GlG Mareike

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Wir haben auch Erdbeeren im Garten nur leider bekomm ich da nie ein Schüsselchen voll denn kaum ist eine rot ist sie auch schon weg!
Der Faaker See ist für mich einer der schönsten Seen und vor allem sehr warm, ich finds lustig, ihr macht Urlaub bei uns in Österreich und wir bei euch in Deutschland!

liebe Grüße
Silvia

Bodenseewellen hat gesagt…

Herrlich! Eigene! Die sehen lecker aus! Ich könne mich gerade nur davon ernähren:-) Gestern waren wir wieder auf dem Feld pflücken...
Liebe Grüße,
Gina

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ich liebe Erdbeeren.Wir haben auch welche im Garten.
Viel Spaß am See.
LG
Nicole

Anjalotta hat gesagt…

Lecker Erdbeeren, leider ist die Zeit bei uns schon wieder vorbei.
Die Tasche für Deine Oma ist sehr schön geworden, sie hat sich sicher gefreut.
Liebe Grüße Anja