MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 4. Juli 2013

Endlich fertig.... RUMS

heute stelle ich mein persönliches Kuschlkissen vor.
Es ist meins geworden! 
Gestern kam es unter den Kindern fast zu
einer Balgerei, weil jeder den Anspruch auf das Kissen 
erhoben hat.
Kurzum habe ich allen erklärt, das es MEINS ist!
Natürlich auch mit dem Hintergedanke mich heute mal
wieder unter die RUMSER zu schmuggeln.









Viel Spaß auch bei den anderen Mädels

Eure Wolke

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Boahhhhh…..ist das schön…..ich bin hin und weg! ICH MAG DAS AUCH KÖNNEN!!! Heul……
Liebe Grüße
Gisela

zwergenluxus hat gesagt…

Wow, das Kissen ist ja der Hammer. Als Häkelneuling für mich unvorstellbar sowas zu machen. Toll!!!

Liebe Grüße
Denise

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ich möchte auch gerne einen Anspruch erstellen,weil ich das Kissen so schön finde ;-)
LG
Nicole

♥ Namijda hat gesagt…

WoW... ich bin total begeistert; das sieht soooo toll aus :)))

GLG nadine

mareike hat gesagt…

Suuuper, da hattest du ja wirklich viel Arbeit! Toll geworden!
Lg Mareike

kreativkäfer hat gesagt…

wunderschön dein neues kissen und das bild auf dem stuhl ist ein traum, viel freude mit deinem kissen! glg andrea

Elealinda-Design hat gesagt…

Ein wunderschönes Kissen! Da kann ich gut verstehen, dass sich da drum gerissen wird! LG Paula

Michaela hat gesagt…

grossartig... toll das kissen...
LG Michaela

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Ein wunderschönes und farbenfrohes Kissen, dass ich wahrscheinlich auch nicht mehr hergeben würde ;)
Liebe Grüße

Kunter[nadel]bunt hat gesagt…

wunderschööön! das würde ich selbst behalten und von den Kids fern halten! ;)

haikele-made hat gesagt…

Gute Kombi, gehäkeltes & Stoff, sonst wäre es zu "zuckersüß".Lg Heike

Tinsche S hat gesagt…

Richtig schön!!!!
Ich muss mal blöd fragen: wie machst du diese kleinen Knubbel?! :)

GlG Christina

Paula hat gesagt…

IST! DAS! TOLL!!!!!!
Wow, ich bin sprachlos. Was für ein wunderschönes Kissen. Recht hast du, das Kissen zu deinem gemacht zu haben. Ein echtes Lieblingsstück.

LG
Paula

Heike Krukow hat gesagt…

WOW - ist das toll!!! So eins möchte ich auch haben!!!

LG
Heike

Anette hat gesagt…

Und mir gefällt dein neues Kissen auch!!! :-)))
Wunderschön auch mit den verschiedenen Mustern.

Viele Grüße von Anette

Bodenseewellen hat gesagt…

Wunderschön!!! Oh ich beneide dich darum, so was zu können:-)
Liebste Grüße über den See,
Gina

Anjalotta hat gesagt…

So ein wunderschönes Kissen, das hätte ich meinen Kindern auch nicht überlassen.
Liebe Grüße Anja

simone hat gesagt…

Das Kissen ist ein Traum. Ich habe auch schon so viele gestrickelt und keines wohnt hier bei mir............ :-(

Deine Farbkombi gefällt mir super gut.
lg
simone

Kunstknäul hat gesagt…

Hallo liebe Wolke,
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich war nicht die Braut ;)
tolles Häkelkissen! Ich hab für so Großprojekte einfach nicht die Ausdauer und Disziplin.
LG Steffi Kunstknaeul

Beate hat gesagt…

Tolles Kissen, das ist ja richtig groß. Aber bei Streitereien hätte ich das auch als meins erklärt.

Liebe Grüße

Beate

Berni hat gesagt…

Wow.. die Farben und Muster wie ein grosses Mandala, das Kissen gefällt mir sehr gut. Wie gemacht für den Korbstuhl.
Liebe Grüsse
Berni

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das Kissen ist wunderschön, hoffentlich gibt es manchmal Momente wo du es doch für dich beanspruchen kannst!

glg Silvia

Christina hat gesagt…

Soooo schön. Das Kissen ist einfach traumhaft. Würde mir auch gefallen. Herzlich, Christina

Rein hat gesagt…

Sehr schön!