MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Dienstag, 9. Juli 2013

Ganz einfach...

Meine Große wollte einen einfachen Minirock.
Ich habe ihr einfach diesen Sternenschlauch genäht.
Beide Seiten gesäumt und oben ein Gummiband rein.
Sie kann ihn auch als Top tragen.

Sie ist happy und mein Arbeitsaufwand war herrlich gering.






Ganz liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Sieht toll aus und so schnell genäht. Da kannst du ja gleich noch ein paar mehr machen.

Liebe Grüße

Beate

mareike hat gesagt…

So ist es am besten, schnell genäht und sieht auch noch klasse aus!
Lg Mareike

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Solche schnellen Teilchen mag ich auch total gerne, eigentlich nähe ich ja fast nur so einfache Sachen weshalb auch viele Schnittmuster hier ungenützt liegen....
Wir machen heuer Urlaub in Glowe an der Ostsee, dort haben wir uns ein schönes Häuschen gemietet und freuen uns schon riesig drauf!

glg Silvia

♥ Namijda hat gesagt…

Der ist super geworden; und deine Maus ist Happy; dass ist doch immer das Wichtigste :)))

GLG Nadine

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Der sieht super aus und steht deiner Tochter total.
LG
Nicole

Brombeerchen hat gesagt…

WOW einfach SUPER! Steht ihr wirklich toll und
den Stoff finde ich natürlich HAMMER, Sterne gehen
IMMER!

LIebe Grüße
Birgit