MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Mittwoch, 24. Juli 2013

Mal wieder ein Geburtstagstäschchen!

Meine Große war mal wieder auf einen Mädchengeburtstag eingeladen.
Für das Geburtstagskind wollte sie wieder unbedingt, dass ich etwas nähe.
Somit ist diese 
ROT 
von der Taschenspieler CD ( ja ich hab sie jetzt auch)
entstanden.

Bei uns ist heute der letzte Schultag
Nachher muss ich 4 Zeugnisse in Empfang nehmen...

Einen wundervollen Sommertag 
Liebe Grüße
Wolke





Kommentare:

mareike hat gesagt…

So eine tolle Tasche! da wird sich aber jemand freuen! dann viel Spaß beim Zeugnis lesen und schöne Ferien! wir haben die ersten Ferientage schon um.
Lg Mareike

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr toll geworden…..diesen Stoff hätte ich auch zu gerne…..selbst genähte Geschenke sind die besten! :-))))
Liebe Grüße
Gisela

Was das Leben so bietet hat gesagt…

...Hey Wölkchen...die ist ja echt klasse! Was bitte ist das für ein Schniiiihihiit? Anke haben möchte *kicher*
Im Ernst die ist echt toll!
Und gleich viel Spaß beim Zeugnisse studieren....und an alle Wölkchen SCHÖNE FERIEN!
Knutschknuddeligegrüße
Eure Anki

♥ Namijda hat gesagt…

Sehr sehr schön geworden; solche Geschenke kommen immer besonders gut an :)

GLG Nadine

K didit hat gesagt…

wirklich hübsch! gut, dass ich die taschenspieler cd auch habe... :-)

lg kathrin

Anjalotta hat gesagt…

So eine schöne Tasche und auch mit meinem Namen drauf! Bist Du sicher, daß Du sie nicht zu mir schicken wolltest?
Liebe Grüße Anja

Heike Krukow hat gesagt…

Die ist aber toll! Da wird sich "Anja" aber freuen ;-)
Mit der Rot hatte ich so meine Schwierigkeiten, habe es dann nie wieder versucht. Vielleicht probiere ich es nochmal, die Form ist schon süß.
LG
Heike