MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Freitag, 19. Juli 2013

Muss ja nicht immer was Neues sein!

Ich hab mich heute morgen sooooo gefreut!

Meine kleine Wolke ist ja derzeit ziemlich eigen, was den Griff aus dem
Kleiderschrank angeht. 
Da will sie lieber selber aussuchen und zieht sich dann gefühlte 100 x am Tag um.

Heute morgen also wieder Diskussion was Kindchen anziehen will:

"Leggins, aber schöne!" 
Ok! Mutti hat ja zum Glück aus wundervollem Lillestoff eine neue gemacht!!!
"Und das Kleid da!"
Oh nein, das ist doch viiiiiiel zu klein, sagt Mama. 
Das hab ich dir doch letztes Jahr schon viel zu klein genäht.
"Dooooochh!!!!!"
Also gut, des lieben Friedens Willen. Wirst schon gleich sehen....
Hoppla, passt ja - Mama staunt!!!!

Naja, zugegeben, es ist ein bisschen kurz, aber
 sie hat das Kleid letzten Sommer nur einmal getragen,
deshalb find ich es jetzt einfach nur schön, dass es wenigstens doch 
noch ein bisschen passt!

Und ich hab das Gefühl, sie zieht es heute nicht mehr aus ;-))))

Hier könnt ihr den Post vom letztem Jahr noch mal anschauen

Euch allen ein wundervolles Wochenende und den Ferienstartern ganz tolle Ferien
(in ein paar Tagen ist es hier auch so weit)

Eure Wolke







Kommentare:

mareike hat gesagt…

Wow... das Kleid ist suuuuper! Auch so schöner Stoff! Das mit dem selbst bestimmen was ich anziehe kenne ich auch! Kim wollte in dem Alter kein rosa,blau war toll, sie hat sich im Bizzkids ein Kleid ausgesucht und der Stoff musste es sein! ich bin bis nach Holland um ihn zu kriegen und hab mir dann die Finger fast beim nähen gebrochen getrennt genäht. .. und stolz hab ich es ihr präsentiert. .. nee das zieh ich nich an... das is blau! Ich mag jetzt nur noch pink! :-) Gott sei Dank ist die pinke Phase jetzt wieder überstanden, aber sie zieht trotzdem nur an was sie möchte :-) so jetzt hab ich dir nen kleinen Roman geschrieben,
Lg Mareike

àlaDin hat gesagt…

HOssa, die WaldFEE hat sich die Dame gemausert....wo sind denn die kleinen dicken Babyfinger hin????

Aber es ist doch soooo herrlich, das das Kleid aus dem Streichelstoff noch immer passt!! Denn es ist wunderwunderwunder Schön!!!

Und die Dame ja schon ein kleines Fotmodell!!!


GlG und nen Drücker
die DIn

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

süss ist deine kleine Prinzessin!
Ich find es auch immer toll wenn etwas aus dem Vorjahr unerwarteterweise doch noch passt!
Ihr habt noch gar keine Ferien.....ich drück die Daumen dass die Tage jetzt schnell vergehen!

liebe Grüße
Silvia

♥ Namijda hat gesagt…

Deine kleine Maus ist soooo ne GOLDIGE; ich bin immer wieder ganz verzuckert von deiner SÜssen; und natürlich auch dem wunderschönen KLeid :)

Schönes Wochenende♥

GLG Nadine