MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 11. Juli 2013

Noch ein Sommerkleid



Hier ist eine Marieke von Farbenmix entstanden.
Ein einfacher, toller Schnitt, der viele Möglichkeiten bietet.
Ein Sonnenhut musste auch noch her.
Der ist nach dem Schnitt von Schnabelina´s Freebook entstanden.

Ach ich geniesse den Sommer so. Und meine Wolkenkinder auch!
Von mir aus kann es noch lange so weiter gehen mit dem sonnigen Wetter.


Gestern Abend waren wir beim Schulfest unserer zwei Großen.
Es war so schön.
Jeder konnte sich sein Abendessen selbst wählen.
Pommes, Currywurst, Pizza und eine riesige Salatbar waren im Angebot.
Später gab es für alle noch einen erfrischenden Caipirinha.
Den tranken wir bei den Klängen einer Liveband.
Es fühlte sich fast an wie ein OpenAirFestival.
Wir wären gerne noch länger geblieben.

















Vielen Dank für eure so wahnsinnig lieben Kommentare, die mich immer
wieder so erfreuen!
Ich bin froh, dass hier im Bloggerland alles beim Alten geblieben ist! 

Liebste Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

Schaumburger Räuberhöhle hat gesagt…

Hallo, das Kleid ist richtig klasse geworden! Toll das du so was kannst...Schöne sonnige Bilder.. Hoffentlich kommt die Sonne nochmal wieder raus- ich liebe den Sommer. Es grüßt dich deine Mitleserin Silke

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Oho....das ist ja wieder ein entzückendes Kleidchen, wieder ein Schnitt den ich noch gar nicht kannte!
Leider ist es bei uns heute sehr duster aber nachmittags soll die Sonne wieder kommen!

gl Silvia

Steffi hat gesagt…

So ein super schönes luftiges Kleid! Steht deiner Kleinen richtig gut. :-) Und der Hut dazu ist echt klasse!!

Ein sonnigen Tag euch!
Liebe Grüße
Steffi

Fraber-Fashion hat gesagt…

Was für tolle Fotos!
Das Kleid und der Hut sehen klasse aus, die Stoffe gefallen mir richtig gut.
Die Kleine ist aber auch zuckersüß

LG Franzi
www.fraber-fashion.blogspot.de

mareike hat gesagt…

Dass ist ja auch wieder so hübsch! und der Hut.... wie schnuckelig :-) deine Kleine ist wirklich zum klauen!
Glg Mareike

querSchnitt hat gesagt…

Ohje, wie süß die Kleine ist und dann dieses tolle Kleidchen!
Liebe Grüße

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Wie immer nähst du so tolle Kleider und ich bin immer wieder begeistert.
Liebe Grüße

Stephanie hat gesagt…

Eure Kombi mit dem riesigen Sommerhut gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Stephanie

Silvi hat gesagt…

Genauso Klasse wie beim letzten Mal.
LG Silvi

Nell hat gesagt…

wie süüüüsss! und der sombrero dazu: einfach spitze!
glg nelli

Bodenseewellen hat gesagt…

So ein süßes Outfit! Absolut klasse! Gratulation! Wo nimmst du eigentlich die Zeit dafür her?
Ganz liebe Grüße,
Gina

eenzschartsch hat gesagt…

Oh Tanja, das ist ja wieder herzallerliebst geworden. Schau doch mal wieder bei uns in der Nähfabrik vorbei :) oder bei Marie und mir auf ein Käffchen. Lieben Gruß Katrin