MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 18. Juli 2013

RUMS - Täschchen

Hallo ihr Lieben!
Hier ist vor einiger Zeit ein ganz schlichtes Täschchen für mich entstanden,
dass ich noch zeigen wollte!
"Alles drin" von Farbenmix in der kleinen Version aus einem schönen
feinen Leinenstöffchen, das hier schon seit laaaanger Zeit rumlag.


Viel entsteht hier nämlich gerade nicht, da wir uns vorwiegend
am See aufhalten. Ich finde das muss man jetzt aber auch wirklich genießen.

Ich wünsche euch allen einen herrlichen Sommertag
 und schaut noch schnell bei RUMS
Ganz liebe Grüße
Wolke





Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

Sehr schön geworden; wir verbringen auch die meiste Zeit draußen; ist aber auch soooo SCHÖN...

Euch einen schönen TAG ...

GLG nadine

Brombeerchen hat gesagt…

Das ist eine super tolle Tasche, hat
genau meine GRÖßE für so ALLERLEI und
den Stoff mag ich sehr.

Liebe Grüße
Birgit

Bodenseewellen hat gesagt…

Oh wie klasse ist die denn! Tolle Farben! Besonders gefällt mir der Leuchtturm.
Liebe Grüße und viel Spaß am noch am See:-)
Herzlichst,
Gina

Schnischnaschnuk hat gesagt…

oh wow, die ist toll!!
sonnige Grüße
Caro

àlaDin hat gesagt…

Oh.....lila und maritim passt ja hervorragend zusammen!!!!
Tolle Tasche!! Ich brauch auch immer jede Menge Platz für alles Mögliche!

GlG und nen Drücker
die DIn

Vera hat gesagt…

Oh wie schön,ganz tolle Stoffkombi.

Herzliche Grüsse
Vera

Anjalotta hat gesagt…

Die Tasche würde mir auch gefallen, ist echt gut geworden. Ja das schöne Wetter muß man unbedingt geniessen! Wer weiß wie lange es hält.
Liebe Grüße Anja

Rein hat gesagt…

Sehr schön geworden!

aennie lu hat gesagt…

Oh, ich mag diese Leinenstöffchen :) Die Tasche sieht sehr hübsch aus!

Ganz liebe Grüße von
aennie