MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Mittwoch, 10. Juli 2013

Sommer Sonne MEER

Hallo ihr Lieben!
Hier hatte ich schon laaaange das Schnittmuster Kristin von Farbenmix liegen.
So richtig Lust hatte ich nie drauf. Das hatte sich letzte Woche geändert.
Ich nähe gerade soooo gerne Kleidchen!

Den Rettungringestoff kennt ihr schon von Oma´s Badetasche,
da war noch ein bissl was übrig.
Die Stickdatei habe ich von der ELBMARIE

Ich hatte viel Spaß beim Nähen. Und freue mich natürlich tierisch, dass man es 
auch gleich anziehen konnte.




























Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag.
Einen guten Start in die neuen Woche wünscht Euch 

Eure Wolke



Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Zuckersüß!!! Das Kleid, die Kombi, das Kind.
Daumen hoch.
LG Silvi

mareike hat gesagt…

Das ist ja herzallerliebst! Und das Ballonkäppi auch. Hast du das auch selbst genäht? toll!
Lg Mareike

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ganz entzückend deine kleine Prinzessin mit ihrem neuen Kleid, den Schnitt kannte ich noch gar nicht!
Bei uns ist die Erdbeerzeit leider schon wieder vorüber!

liebe Grüße
Silvia

Stephanie hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und eine wunderschöne Kombi!!
Leuchttürme mag ich auch sehr. :)
Liebe Grüße
Stephanie

Beate hat gesagt…

Das ist schon die zweite tolle Kristin die ich heute sehe. Ich glaub, da muss ich auch mal eine nähen, auf meiner Liste steht sie schon lange. Deine ist wriklich super gelungen. Ich mag die Farbkombi und das maritime.

Liebe Grüße

Beate

♥ Namijda hat gesagt…

Ich kann nicht mehr; wie süss ist das denn BITTE; TOTAL goldigst ... ich bin total hin+weg mit der zuckersüssen Mütze.... Wahnsinng süss :))))

GLG Nadine

allerlieblichst hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, ich komm aus dem Staunen nicht heraus! So süß Deine Maus mit Kleidchen und Mütze! GLG Christiane

margit58 hat gesagt…

Also beides wunderschön und wie sich die kleine Biene
damit wohl fühlt, kannst Du richtig sehen.
Ist Dir sehr gut gelungen, nun kann aber mal die
Sonne hier bleiben,
herzlichst
margit

Anjalotta hat gesagt…

Das ist ja Zucker, die Kleine sowie das Kleidchen. Da kannst Du echt stolz auf Dich sein.
Liebe Grüße Anja

Melly hat gesagt…

So ein süsses schick gekleidetes Mäuslein, tolle Fotos :-))

lg

melly

jooanni meike hat gesagt…

das sieht ja alles bezaubernd aus! deine lütte, das kleid, der "hut". wirklich wunderschön!

Knirps mit Krümel hat gesagt…

Oh wow, wie süß das aussieht! Toll und großen Respekt! Und die vielen süßen Fotos von deiner Maus. Ich schau jetzt auf jeden Fall öfter vorbei. :)

Liebe Grüße
Saskia

http://knirps-mit-kruemel.blogspot.de