MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Freitag, 12. Juli 2013

Und häkelnd geht es ins Wochenende

Ja, auch der Häkelvirus hat mich wieder fest im Griff.
Ich kann die Nadel kaum weglegen, ach es gibt ja immer so 
viel Ideen und so viel zu tun.

Hier ist nun erstmal eine Häkelmütze nach Beate!









Habt ein wundervolles Wochenende
Mein Mann und die zwei Großen müssen morgen beim Umzug seiner Eltern helfen.
Ich werde mich dann mit den 4 Kleinen in den Zug setzen
und nach Stuttgart fahren.
Vielleicht haben ja meine Eltern/ Schwester noch nix vor und wir können sie sehen.


Ganz liebe Grüße
Wolke

Kommentare:

Brombeerchen hat gesagt…

Wunderschön BUNT!
Süß die KLEINE...

Liebe Grüße
Birgit

mareike hat gesagt…

Beates Mützen sind aber auch wirklich zu schön! Tolle Farben hast du genommen. Ich häkel die auch gerne, tolles Ergebnis und schnell fertig ;-)
LG Mareike

Roswitha Barnard hat gesagt…

wirklich wunderschön ist Deine Mütze geworden!!!
Beates Anleitung finde ich auch super klasse
LG Roswitha

Senna hat gesagt…

:)

ein wunderschönes Sommermützchen - die Farben und die Arbeit sind sehr schön kombiniert.

Liebe Grüße von Senna

♥ Namijda hat gesagt…

Total GOLDIGST!!!!

GLG nadine

Nell hat gesagt…

sowas von herrlich bunt!! sweeeeeeeeet :-)
glg nelli

Anjalotta hat gesagt…

Ein schönes Mützchen hast Du da gehäkelt. Mich hat momentan auch der Virus gepackt. Bei mir werden es Kissenüberzüge. Haben sich die Kinder gewünscht.
Alles liebe Anja