MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Montag, 19. August 2013

 Hallo ihr Lieben!
Hier ist zwar Papa´s Urlaub vorbei, aber bei uns geht es locker, flockig im Ferienmodus weiter.
Wir werden heute, Oma und Opa sind auch da,  mal zum Bodensee fahren.
Am Freitag hatte ich Geburtstag (ein paar Bilder vom Fest, werde ich euch noch zeigen)
und die beiden haben kurzerhand beschlossen noch ein paar Tage bei uns dran zu hängen.
Da hab ich es natürlich hier auch mal noch recht gemütlich.

Letzte Woche sind noch ein paar Sommerhosen nach dem Freebook von KLIMPERKLEIN entstanden
Dafür noch DANKESCHÖN an die liebe Pauline
Schnell und einfach - aber superbequem!!!

Ich wünsche euch eine herrliche Woche
Liebste Grüße
Eure Wolke







Kommentare:

Looping Lilli hat gesagt…

Süß deine Kleinen <3! Herzlich, Janu

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Deine Beiden sehen ja so lieb aus, echt zum knuddeln!
Den Hosenschnitt find ich auch total schick, meine Zwerge mögen sie auch sehr! Dann genießt noch die paar Tage mit Opa und Oma!
Ach ja und alles Liebe noch zum Geburtstag!

liebe Grüße
Silvia

schnucksetippel hat gesagt…

das sind echt süße hosen und deine kleinen sowieso zum knutschen:-)) herzliche grüße barbara

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Alles Gute und Liebe noch zu deinem Geburtstag!
Deine Beiden sehen wieder total süß aus.
Liebe Grüße

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Happy birthday nachträglich! Klasse Kids in supertrendigen Hosen ;-)
Herzliche Grüße,
Manuela

Steffi hat gesagt…

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Genieß' die Ferienruhe mit Oma und Opa und lass' es dir gut gehen!

Liebe Grüße
Steffi

aennie lu hat gesagt…

Dann gratuliere ich dir noch nachträglich und wünsche dir alles Gute! ! Ganz bezaubernd sehen die Beiden in ihren Hosen aus :)
Liebe Grüße

Miriam hat gesagt…

Alles Liebe und Gute nachträglich, liebe Wolke.
Geniess den Ferienmodus und das schöne Wetter. Wir genießen wieder unseren Alltag ;-);-)
Viel Spaß am Bodensee
LG Miriam

Gudrun hat gesagt…

Coole Hosen, coole Mädchen! Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Glg, Gudrun

Vera hat gesagt…

Oh wie süss....die Mädels und die Hosen sind ja Hammer.


Liebste Grüsse
Vera