MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Freitag, 23. August 2013

Nähnachwuchs...

Mein großes Wolkenmädchen ist ja schon seit langem sehr angetan von Mamas "Nähkünsten"
Letzte Woche hat sie nun im hiesigen Ferienprogramm endlich die Chance 
zu einem Nähkurs bekommen. Zwei Tage war sie fleissig am werkeln.
Und rausgekommen ist dieses schöne Kissen.







Nach dem Kurs war sie der Nähsucht verfallen ( ich hab es ja geahnt )

Um ihre Begierde zu stillen, musste sie für ihre Cousine eine Geburtstagstasche nähen.
Und die hat sie dann auch gemacht, ich musste wirklich kaum helfen.
Selbst den Stoff hat sie selbst zu geschnitten.

"Die musst du aber auch im Blog zeigen", Zitat Wolkenkind.

Natürlich, hier ist sie! Eine PebeBelle von KlaraKlawitter:






Sie näht Reissverschlüsse besser ein als ich!!!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
Ganz liebe Grüße
Eure 
Wolke

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wow, das hat sie ja wirklich toll gemacht. Das Kissen sieht schon super aus, aber die Tasche ist ja echt der Hammer.

Liebe Grüße

Beate

Gudrun hat gesagt…

Toll, das find ich klasse!!! Ganz liebe Grüße an dein Wolkenmädchen und die Tasche ist suuuuuuper geworden! Weiter so (da kann die Wolkenmama ja mächtig stolz sein!).

LG, Gudrun

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Wow, das sieht beides so klasse aus. Ein richtiges Talent hat sie dafür. Nur weiter so :-)
Liebe Grüße

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Wow, das ist ja kaum zu glauben, dass das ein Kind genäht hat. Sieht total super aus! Großes Kompliment an die kleine Künstlerin. Da wird es bei euch ja bald eng am Nähtisch...
Lg, Tabea

Was das Leben so bietet hat gesagt…

....wow ich bin sprachlos und das will bei mir heißen!
Grüße dein Kind...die Tasche und das Kissen sind einfach nur genial! Und die Sache mit dem Reisverschluss könnte sie mir bei Gelegenheit mal erklären!
Knutschknuddeligegrüße
Deine Anke

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Absolut perfekt sind diese beiden Teile geworden!
Du hast echt ein hochtalentoertes Kind!

lieb eGrüße
Silvia

la stella di gisela hat gesagt…

Tolles Kissen! WOW……WOW……perfekt! Und die Tasche……supertoll! Die ist traumhaft!
Liebe Grüße
Gisela

Anjalotta hat gesagt…

Also mir bleibt die Spucke weg. Sag Ihr einen schönen Gruß: Sie näht ganz toll!!! Schöne Sachen hat sie da Fabriziert.
Liebe Grüße ANja

Bodenseewellen hat gesagt…

Bohh, Wahnsinn wie toll!! Wie alt ist denn deine Große?
Ganz liebe Grüße,
Gina

Schipfeline hat gesagt…

Oh liebe Wolke,
Deine Große ist ja wirklich schon groß. Die Tasche sieht super aus. Ich würde mir die nicht zutrauen.

LG, Janina

PS: Danke für Deinen lieben Kommi.

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Toll,da kannst du aber stolz sein auf dein großes Mädchen.
LG
Nicole