MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 22. August 2013

RUMS - meine Deko zur Geburtstagsparty

An meinem Geburtstag waren wir die letzten Jahren immer unterwegs im Urlaub.
Natürlich war das auch ein bissl eigennützig, da ich ja übers Jahr genug
 Geburtstage auszurichten hatte.
Aber dieses Jahr habe ich ganz spontan ein paar neue Bekanntschaften aus
unserer neuen Heimat und Schwester/ Schwager und Omas/Opas eingeladen,
und so richtig auf den Putz gehauen. 
Platz genug haben wir ja mittlerweile und so wurde es nach einem ziemlich 
heißen Tag auch ein richtig tolles Fest!
Hier ein paar Eindrücke:


Hier habe ich eine schnelle Deko gezaubert (Sorry, hab wieder mal keine schönen Bilder gemacht)




Zwei Akrobaten haben uns eine tolle Show geliefert





Staunende Gäste

 Und noch ein Ständerle von allen


...drei mal hoch!


 und hier der eigentliche RUMS: ich hab nämlich nix machen müssen!
Ich habe jeden dazu beauftragt, etwas zum  Buffett beizusteuern.

Und hier wurden fleissig Caipirinha´s gemixt.
Ich konnte den Abend total geniessen - er war supersuperschön!!!


Und jetzt schaut hier noch zu RUMS
Die Mädels waren hier wieder sehr fleissig.

Ganz liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag! Es sieht so aus, als hättest du bei der Feier die Entspannung aus eurem so wunderbar aussehenden Urlaub gleich fortsetzen können, oder?! :-)
Toll, dass du dich so hast feiern lassen und auch noch von so (wirklich professionnel) aussehenden Akrobatinnen mit einer Show beglückt wurdest!

Süß, wie sich deine Kleine bei dir einrollt. :-)

Liebe Grüße
Steffi

Anjalotta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!! Schön wenn man so unkompliziert feiern kann! Deine Deko sieht toll aus.
Die genähten Hosen der Kinder gefallen mir auch sehr, leider habe ich keinen passenden Stoff mehr. An die hätte ich mich vor dem Urlaub auch noch schnell herangewagt. Für den Kleinen wären die schon toll.
Liebe Grüße Anja

Tina hat gesagt…

Freut mich das Du einen so schönen Geburtstags hattest. Alles Liebe und Gute noch nachträglich von mir.
Liebe Grüße, Tina

Heike Krukow hat gesagt…

Das sieht nach einer tollen Party und viel Spaß aus! Toll, mal nichts machen zu müssen, obwohl jede Menge Gäste da sind.
Ich wünsch dir noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag ♥
LG
Heike

art.of.66 hat gesagt…

Hallo,
tolle Deko und die Feier war sicher auch super schön. TOLL!

Magst du bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

Liebe Grüße,
Simone

Was das Leben so bietet hat gesagt…

...Naja, also öhm *hüstel* da ich ja eh anders bin wie andere hab ich mir natürlich vorgenommen erst Wochen später zu gratulieren weil: "DAS bleibt haften...an dem Tag hm das kann ja jeder" *kicher*
Mein Wölkchen....was soll ich sagen? Was wünsche ich dir? Das tollste was ich dir wünschen könnte - na dafür hast du schon selber gesorgt: tolle Kinder, aber ich wünsch dir Gesundheit, Glück und mögen sich all deine kleinen, winzigen aber auch großen und gigantischen Wünsche und Träume erfüllen. Wichtig sind aber die kleinen und klitze kleinen...davon jeden Tag einer - 365 Tage! Das wünsch ich dir von ganzem Herzen!
Küssis von uns allen und grüß mir die Wölkchen
Deine Anke