MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Mittwoch, 28. August 2013

RUMS

Mein Foto hat endlich ein Mäntelchen bekommen.
Nachdem ich die Lederhülle vor Wochen schon verloren hatte, wollte ich meinen
"Fotti" schon lange mal neu einkleiden.

Der Schnitt ist TheJo von Farbenmix







Und jetzt schau ich noch ganz schnell bei den anderen
Kreativen von RUMS vorbei!!!

Habt einen schönen Tag!
Bei uns hat sich gerade die Sonne durch den Nebel gekämpft und 
wärmt hier schon beachtlich!!!

Liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

TOTAL SCHÖN geworden; genau mein Geschmack; du glaubst gar nicht, wie lange ich schon eine Tasche für meine Kamera nähen möchte...

GLG nadine

kreativkäfer hat gesagt…

suuuper lässig die hülle für deinen kamera!
glg andrea

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Sieht sehr, sehr schön aus. Gefällt mir!
Herzlichst,
Tessa

Muddi hat gesagt…

Sehr schick!! Und praktisch, ich liebe meine TheJo!

Liebe Grüße
Sarah

Vera hat gesagt…

Ein Traum aus wundervollen Stoffen,wow.

Liebe Grüsse
Vera

Jakaster hat gesagt…

Was für ein tolles Zuhause für deine Kamera. Mit Spitze und Punkt und Stern. Wirklich eine sehr schöne Kombination.

Liebe Grüße
Jakaster

Katchina hat gesagt…

Sieht richtig klasse aus!!! Ein super Täschchen für die Kamera. :)

Liebe Grüße,
Andrea

zauberzwerge hat gesagt…

Wow, die ist toll geworden und so schön farbenfroh. LG Jasminka

Sewing Tini hat gesagt…

Oh ist die schön, den Schnitt habe ich auch, habe es aber bisher noch nicht geschafft, mir auch eine TheJo zu nähen. Mir gefällt Deine Sternenapplikation richtig gut! Liebe Grüße, Christine

Petronella hat gesagt…

Wow, das ist eine tolle Tasche. Mein Fotoapparat würde sich auch über eine solche Hülle freuen.

Liebe Grüße
Petronella

micas.ch hat gesagt…

Hallo Wolke
Total schön ist deine Umhüllung für den Fotti geworden!
Diese Farbkombi gefällt mir gut, würd ich grad so nehmen.... :0)
Liebe Grüsse, mica

Stephanie hat gesagt…

Deine Fototasche, deren Schnittmuster ich noch gar nicht kannte, ist ganz toll geworden. :)
Liebe Grüße
Stephanie