MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Freitag, 30. August 2013

Was macht man eigentlich mit Teenie - Jungs...

...in der Ferienzeit!
Viel machen wollen die großen Wolkenkinder nämlich nicht mehr mit Mama;-(((
Aber am Mittwoch hab ich es doch mal wieder geschafft die Couchpotatos aus ihren 
Sesseln zu heben.

Aber kurze Rede, seht selbst:
















Den Jungs hat das wahnsinnig viel Spaß gemacht, aber ich denke, dass sieht man
auch an ihren Gesichtern.
Nach zwei Stunden waren sie dann auch mal endlich wieder richtig ausgepowert.
Und wer Kinder in diesem Alter hat, weiß, dass das auch mal echt entspannend ist;-)))))))
Ich wünsche euch ein allen ein wundervolles Wochenende
und möchte hier mal wieder ganz fett 
!!!DANKE!!!
sagen, für euren  sooo lieben Kommentare

Eure Wolke

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Oh ja das kenne ich zugut.Bei uns musste man dann irgendwann echt hart eingreifen und sagen,heute machen wir mal alle was zusammen.Ansonsten teilen wir usn auch auf,einer macht was mit den Kleinen der andsere mit den Großen.Es wird immer Schwieriger je älter sie werden.
Aber das was ihr gemacht habt sieht klasse aus.Wasserski fahren kann ich auch,ich hatte in der Kindheit eine Freundin mit Boot und Wasserski.
LG
Nicole

mareike hat gesagt…

Da hast du dir ja mal richtig was einfallen lassen für deine Jungs! Total klasse!
Lg Mareike

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Hallo,

coole Idee. Ja, eine zeitlang wollen sie mit uns Eltern nicht so recht vor die Tür. Aber wenn sie dann wieder etwas älter sind, geniessen sie es wieder. Da ändert sich dann alles wieder, das ist das Schöne daran.

Lg
Barbara