MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Montag, 12. August 2013

We are back - wir sind wieder daheim!!!

Mit ein paar Eindrücken aus unserem Urlaub in Kärnten am Faaker See 
melde ich mich zurück.
Es waren herrlich Tage, mit bis zu 40 Grad.


                                                           Es gab kleine Bergsteiger


und große


 und noch grössere!!!


Auf den Nockbergen gibt es sehr viel zu entdecken...


 hier konnte man nach Nocktalern buddeln

und hat hin und wieder sogar einen gefunden

man konnte schaukeln

 und schaukeln

 und dann steil hinabsausen



oder laufen...

wer schläft oben?

wer schläft unten?

und immer wieder auf der Suche nach ein bisschen Schatten!


 und noch ne Bergtour - diesmal eine slowenische!




Freiheit genießen






 und dann im 3 Grad kaltem Wasser erfrischen (zittre zittre)

Streichelzoo auf dem Campingplatz

 Türkisfarbenes Wasser - herrlich!!!

Urlaubsfreundschaften!!!

Und noch der Besuch in Sloweniens Hauptstadt Ljubljana!!!
Ich habe mich sofort verliebt!!!




Den morgendlichen Schatten geniessen!!!

und zum Schluß noch ein Bergblumenstrauß als Dankeschön

Wir hatten einen kurzen aber erlebnisreichen Urlaub!
Er war wunderschön und ich freue mich schon wieder auf den Nächsten!
Wir sind als Familie wieder einmal viel näher gerückt. Ich weiß schon lange, wie sehr uns der Campingurlaub als Gemeinschaft, und für den Rest des oft turbulenten Jahres, immer wieder stärkt.
In diesem Sinne: kommt alle wieder gut nach Hause und zuhause an!!!

Liebste Grüße
Eure Wolke


Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Sieht nach einem tollen Urlaub aus!

Glg, Gudrun

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ihr hattet ja viel Spaß in Österreich, soooo toll!
Auch die Bilder sind so schön und zeigen glückliche Wolkenkinder!
Wir sind auch seit heute Nacht wieder zu Hause von der Ostsee, mit Hindernissen um einen Tag verspätet und sehr glücklich!
Ich werde darüber berichten!

glg Silvia

WOLKENHAUS hat gesagt…

Oh, ich bin sehr gespannt, was du berichtest. Ich hoffe es war nichts Schlimmes!
Wir haben ja ganz frech so noch einen Tag dran gehängt. Waren dafür aber auch einen Tag etwas geschwächt ( mein Mann wg. Magen und ich wg. Ohrenschmerzen)
Deine Landsleute sind sowas von nett! Ich war sooo begeistert!!!
Bussi
Wolke

WOLKENHAUS hat gesagt…

Bei dir auf dem Blog gibts es ja fast gleiche Naturbilder! Hab mich sehr wohl gefühlt bei dir und hab mich gleich mal auf deiner Leseliste eingenistet.
GLG
Wolke

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Tolle Bilder.In meiner Kindheit war ich an dieses Orten,aber das ist schon so lange her und es sieht jetzt ganz bestimmt total anderes aus.
LG
Nicole

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Die Bilder zeigen fröhliche Kinder, die ihren Spaß haben. Schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet.
Liebe Grüße

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Das sieht nach einem tollen Urlaub aus. Und euer kleiner Wohnwagen ist echt schnuckelig.
Lg, Tabea

Katja hat gesagt…

Was für tolle Bilder!

Liebe Grüße
Katja

Anjalotta hat gesagt…

Schöne Bilder hast Du uns da mitgebracht. War als Kind auch schon dort.
Wir fahren erst in einer Wocher mit unserem Wohni, aber nach Kroatien und wir freuen uns schon sehr.
Liebe Grüße und lebe Dich wieder gut ein.
Anja