MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 19. September 2013

In Windeseile zu RUMS....

Was braucht die liebe Shoppingqueen???
Natürlich eine selbstgenähte Einkaufstasche.
Viel Platz für jegliches Zeug bietet diese hier.
Nach einem Schnitt von LeniPepunkt!

Schnell genäht und ich finde die macht schon was her!

Seid ganz lieb gegrüßt all ihr Mädels bei RUMS
und seid nicht böse, aber ich hetzte mal wieder von einem Termin zum anderen,
somit konnte ich nur kurz bei euch reinschauen.
Habe aber gesehen, wie fleissig ihr alle wieder gewesen seid und was für schöne
Sachen bei euch entstanden sind.

Eure Wolke

Ps: Unser kleiner "BATMAN" hat heute 56g - wir sind hocherfreut!!!





Kommentare:

Karin hat gesagt…

Mit der würde ich auch gerne einkaufen gehen! Sieht sehr schön und sehr geräumig aus!

GLG Karin

Balla'sReich hat gesagt…

Das Stöffchen ist einfach ein Traum!!! Wenn ich noch welchen hätte würde ich ihn hüten.
Grüessli
Barbara

Krimserei hat gesagt…

Hallo. die Tasche ist einfach toll. Die würde ich mir auch gerne nähen. Leider habe ich mein Link die Anleitung nicht gefunden. Wärst du so nett und könntest du mir den Link schicken wo ich die Anleitung bekommen kann?
Ich danke dir vielmals
Liebe Grüße
Angela

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön.
LG
Nicole

mareike hat gesagt…

Die Tasche erinnert mich an meine Teenager Zeit, so eine hatte ich auch, nur der Stoff war nicht so schön wie deiner.
Lg Mareike

♥ Namijda hat gesagt…

Sieht suuuuper aus!!! Von dem Stöffchen habe ich hier auch noch ein bisschen was liegen; Hach* ich schaue es mir noch ein bisschen an; bis ich es vernähe :)

GLG Nadine

la stella di gisela hat gesagt…

Ohhh, ahhhh, uhhh….wie wunderschön! Damit würde ich auch gerne shoppen gehen!
Lieben Gruß
Gisela

simone hat gesagt…

uhhhhhh und das auch noch aus diesem traumstöffchen............. *schmacht*
lg
simone

Bodenseewellen hat gesagt…

Sooooo schön! Und der Stoff ist himmlich:-)
Liebe Grüße zurück.
Gina

Nell hat gesagt…

wow, ein herrliches teilchen!
glg nelli

sira's kleine Welt hat gesagt…

Na, mit der Tasche würde ich auch gerne shoppen gehen... ich meine, da passt soooooo viel rein, zumindest sieht sie so aus. Und dann auch noch schick :-) Toll!

Liebste Grüsse,
Silvi

Gudrun hat gesagt…

Wuuuuunderschöne Tasche und gaaaaanz tolle Stoffe!

Glg, Gudrun

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Die ist ja ganz toll geworden deine Tasche. Ich hab mir auch mal so eine gemacht und ich lieeebe Sie. Die ist super und kann überall so gut abgehängt werden.
LG von Elke

Made by Alex hat gesagt…

Wow! Sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
LG Alex

nahtfieber hat gesagt…

Hallo,

habe eben durch Zufall deinen Blog entdeckt. RV ist in der Nähe von uns. Würde mich freuen, dich auf meinem neuen Blog willkommen zu heißen.
Gruß
Nahtfieber.blogspot.com

♥ Namijda hat gesagt…

Huhu du Liebe,

daaanke für deine lieben Worte; ja die Mausi war nicht so sehr in Fotolaune ;)... aber sie mah ihr Mäntelchen sehr :)

Die Blume habe ich hier bestellt... http://www.ebay.de/itm/30-Big-Padded-Felt-Spring-3-Polka-dots-Flower-75mm-Red-AF110-/330648442985?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item4cfc2ed869

Euch ein schönes Wochenende :)

GLG Nadine

FeeFee hat gesagt…

Du wurdest getaggt ;)
lg
Melanie
http://feefeefeenwald.blogspot.de/2013/10/ahhhh-was-ich-wurde-getaggt.html