MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 12. September 2013

RUMS!!!

Hallo ihr Lieben!
Hier im Wolkenhaus ist die Tage nach Schulanfang wieder ganz schön was los.
Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis wir wieder alle ganz
im Tritt sind.
Auch ich werde mich in der nächsten Zeit etwas rar machen, da ich mich 
für einige Weihnachtsmärkte gemeldet habe und dafür 
kräftig was "schaffa" muss!!!

Meine erste  "Kalte Schulter " , von leni PEPUNKT habe ich auf meiner Schneiderpuppe 
fotografiert.
 Ich hatte ich letzte Woche meinen Mann gebeten, mich 
damit zu fotografieren. 
Die Bilder wurden so,  dass ich sie, auch auf Grund meiner 
Eitelkeit (die ich einfach ein stückweit besitze),  hier nicht zeigen wollte.
Naja gut, das eine geht gerade so....

Der Schnitt ist auf jeden Fall hervorragend. An dieser Stelle ganz liebe Grüße
an leni Pepunkt. Von denen wird es noch bald ein paar mehr geben - natürlich erst wenn wieder
das Frühjahr erwacht;-)))













Und viele andere Beiträge könnt ihr hier bei 
sehen!
Viel Spaß und ganz liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

Geraldine Cherry hat gesagt…

toll geworden :) Ich hab mir auch 2 "kalte Schulter" Shirts genäht und bin vom Schnitt begeistert :)Das Foto-Problem hab ich auch ;) - die Fotos von meinem Göttergatten kann ich leider auch nie verwenden... Da ist immer mehr rumdherum drauf :S
GLG, Geraldine

Anjalotta hat gesagt…

Die ist Dir aber gut gelungen!
Viel Spaß beim Nähen für den Weihnachtsmarkt.
LG Anja

♥ Namijda hat gesagt…

Sieht suuuuper aus; steht dir sehr GUT!!!

GLG Nadine

KaroLiebe.de hat gesagt…

das Shirt ist super schön und steht dir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Irmgard

Vios Refugium hat gesagt…

Wow, das Shirt ist ja toll! Und dein Foto ist doch "hot"! Hätt ich gern mehr von gesehen! Echt cooles Teil!

GlG
Vio

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hi Wolke, das Shirt ist ja genial, das würd ich mir glatt auch nähen!
Mir gehts genau wie dir, bin den ganzen Tag am dahinwerkeln, Kinder abholen, Schulsachen besorgen und Bücher einbinden .....noch dazu alleine denn Männe ist schon die ganze Woche auf Fortbildung und kommt erst morgen abend wieder heim!
Aber jetzt ist ja schon fast Wochenende und da hoffe ich dass es dann etwas ruhiger wird!

liebe Grüße
Silvia

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Hallo liebe Wolke,

ja der alltäglich Wahnsinn, aber was wären wir ohne :) Wir haben jetzt schon wieder 4 Schulwochen hinter uns. Wir arbeiten schon wieder den Herbstferien entgegen.

Das Shirt ist wirklich klasse.l Wirklich gut gelungen.

Lg und euch ein schönes WE

Barbara

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

✿✿✿✿✿✿✿ ich pflück dir die letzten herbstblümchen von nimmerland du schöne...danke für die schönen bilder :-)
1000küsschen silke