MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Dienstag, 17. September 2013

Unsere Ingeborg hat 6 Babies bekommen....

und unsere Molly hat 3 Stück bekommen.
Da ist ganz schön was los im Meerschweinchenstall.

Wir hatten das große Glück am Samstagmorgen beim Wurf von 
Ingeborg dabei zu sein.
Sie ist uns sehr ans Herz gewachsen und sehr zutraulich.
Am Sonntagmorgen waren dann nochmal 3 Stück mehr im Stall.
Alle sind gesund und munter, nur ein kleines Sorgenkind haben wir.
Unser "Batman" (ganz links auf dem unteren Bild)
hat immer noch nicht die kritische Gewichtsgrenze von
50g überschritten. Wir hoffen hier sehr, dass er bald zunimmt.

Viel Spaß beim Schauen

Liebste Grüße
Eure Wolke





Sind die nicht süß!!!

Kommentare:

mareike hat gesagt…

Ach wie putzig! so süß!
LG Mareike

Das Haus am See hat gesagt…

Ohhh sind die süß!

Da könnte man ja glatt in Versuchung kommen sich auch welche zuzulegen...

Alles Liebe,

Deborah

♥ Namijda hat gesagt…

Sind die SüüüüüüüüüüSS... ach herrje da haben die Muttis ja alle Hände voll zu tun ;)

GLG nadine

Vronal hat gesagt…

kreisch, wie süß!!!

GLG Vroni

Anjalotta hat gesagt…

Mei sind die süß! Hoffentlich schafft es Batman, ich drück ihm die Daumen.
Die Namen sind ja auch putzig.
Liebe Grüße Anja

Miriam hat gesagt…

Liebe Wolke,
bei dir ist alles ganz anders :-)

Süß sind sie ja und knuffig, das darf bloß mein Kind nicht sehen....

Hab ein schönes Wochenende und es soll besseres Wetter geben, geniesst es.

KaroLiebe.de hat gesagt…

wie süß wuselig ist das, ich hoffe Batman legt noch ordentlich an Gewicht zu.

Liebe Grüße
Irmgard

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Wie süß! Viel Spaß mit euerm Zuwachs.
LG
Nicole

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Huhu,

och je wie süß. Für die Kids bestimmt total klasse, so etwas erleben zu dürfen, das bereitet ihnen bestimmt viel Spass und Freude.

Lg

Barbara