MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Mittwoch, 9. Oktober 2013

Erster Herbstspaziergang


Oft kommen wir ja nicht mehr dazu, solche Ausflüge zu machen.
Immer wieder sind wir am Wochenende eingespannt. 
Meistens stehen wir auf irgendwelchen Sportplätzen oder in Turnhallen herum um
unsere Kinder anzufeuern oder zu bejubeln.
Aber wann immer Zeit ist suchen wir Ruhe und Erholung in Wald und Flur.
Hier nun ein paar Eindrücke unseres ersten richtigen Herbstausflugs.
Wir waren auf dem Höchsten!






















Kommentare:

Anjalotta hat gesagt…

Da hattet Ihr sicher viel Spaß. Tolle Bilder!
LG Anja

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Es ist doch immer wieder schön mit der Familie in der Natur unterwegs zu sein, oder nicht? Sieht auf jeden Fall nach Spaß und guter Laune aus. ;-)
Liebe Grüße

Brombeerchen hat gesagt…

Hallo du Liebe,

tolle Bilder von eurem Ausflug. Einfach süß zu sehen wie die KLEINEN Freude am Ausflug haben.
Die richtige Kleidung für noch viel mehr Ausflüge habt ihr ja schon.
Ich habe meinen Kindern gefilzte Zwerge oder Wichteln auf diese AUsflüge mitgenommen und dann haben wir gemeinsam die Behausungen der kleinen süßen Geschöpfe gesucht, viele Bilder gemacht und zum Nikolaus ein Fotobuch daraus erstellt...
(nur mal so , vielleicht als Anregung)

Liebe Grüße
Birgit

KaroLiebe.de hat gesagt…

tolle Bilder von eurem Ausflug in die Natur, das macht nicht nur den Kindern Spaß.

Liebe Grüße
Irmgard

KaroLiebe.de hat gesagt…

tolle Bilder von eurem Ausflug in die Natur, das macht nicht nur den Kindern Spaß.

Liebe Grüße
Irmgard

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ach, seid ihr ja wieder gesund! Das tut einfach gut in der schönen Natur unterwegs zu sein und die letzten wärmenden Tag muss man einfach genießen!

ganz liebe Grüße
Silvia

Stephanie hat gesagt…

Für einen Waldspaziergang finde ich den Herbst auch am Schönsten.
Tolle Fotos! :D
Liebe Grüße
Stephanie