MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Dienstag, 1. Oktober 2013

Geschenk

Am Samstag ist hier eine MYOBag von  Krumme Nadel entstanden.
Sie war ein Geschenk für eine liebe Freundin.
Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Die Tasche ist ganz schnell und einfach genäht. Ich finde solche Taschen sind
für mich die Besten.
Schaut doch mal bei Sabine HIER vorbei, falls ihr sie noch nicht kennt.







Auf uns wartet nun ab Donnerstag ein herrlich langes Wochenende.
Das kann ich gut brauchen, da ich, wie ihr sicher schon bemerkt habt, 
kaum noch zum Bloggen komme.
Kinder, Haushalt und Weihnachtsmarktvorbereitungen nehmen mich voll in Anspruch.
Aber irgendwo schleiche ich trotzdem immer wieder mal vorbei,
schließlich ist es ohne Euch nur schwer auszuhalten.

Seid alle ganz lieb geherzt von mir
Eure Wolke


Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

Du bist ja Süss... ohne dich halten wir es auch nicht aus :) ... ich freu mich auch immer sehr, wenn es etwas neues von dir zu lesen gibt :)


... die Tasche ist sehr schön geworden :)

GLG nadine

mareike hat gesagt…

Hübscher Stoff! Schön ist die Tasche geworden!
GlG Mareike

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Liebe Wolke, schön mal wieder ein "Piep" von dir zu hören, aber wir können uns da grad die Hand reichen, ich schaffe momentan auch überhaupt nicht mal was zu knipsen und zu bloggen, aber das wird sicher wieder mal anders....irgendwann!
Die Tasche ist suuuuper!

liebe Grüße
Silvia

Bodenseewellen hat gesagt…

Oh ja, ein langes Wochenende ist klasse! Und deine Tasche ist ein Traum!! Wo hast du denn diesen bezaubernden Apfelstoff her?
Ich wünsch dir ein wunderschönes verlängertes Herbstwochenende!
Liebe Grüße,
Gina

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Hallo,

die Tasche ist ganz toll geworden.Dieser Apfelstoff kombiniert mit den Pünktchen, ist wirklich gut gelungen.
Viel Spass am langen WW.

Lg

Barbara

Brombeerchen hat gesagt…

Hallo du Liebe,

ganz schnell und einfach genäht? MH also für mich nicht , da bräuchte ich eine Ewigkeit für. Aber ein super schöner Stoff und den Schnitt finde ich auch richtig KLASSE!

NUn hab ich echt ein Problem, deine Post´s werden bei mir nie angezeigt, finde das Problem aber nicht . Also wenn es bei mir länger dauert nicht BÖSE sein, ich gucke auf alle Fälle bei dir vorbei...

Liebe Grüße
Birgit

Miriam hat gesagt…

ja, das stimmt, ohne dich würde etwas fehlen.
Hab ein schööööönes langes Wochenende

LG
Miriam

Knirps mit Krümel hat gesagt…

Wow. Die Tasche ist toll geworden. Nähe ja auch ein bisschen, aber an Taschen habe ich mich noch nicht herangewagt. :)
Dann wünsch ich dir ein schönes und erholsames langes Wochenende.

Liebe Grüße
Saskia

ullykat hat gesagt…

Die Tache ist wundertschön!

Ich wünsche Dir erholsame Tage, ich hatte gestern einen großen Markt und bin heute soo froh, dass der Stress (so schön wie es war) vorbei ist...

LG
ullykat