MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Mittwoch, 23. Oktober 2013

Gut betucht zu RUMS!

Hallo ihr Lieben,
heute gehe ich mit einem Halsschmeichler von Leni Pepunkt zu RUMS
Die Teilchen benötigen sehr viel Stoff und sind m.E. gar nicht so einfach 
zu nähen. Aber nach dem 8 Schal
(die sind natürlich nicht alle für mich, sondern für den Markt)
bin ich nun mittlerweile zur 
Meisterin geworden ;-))))
Und sie sehen einfach hinreissend aus. 
Ausserdem kann ich die gesundheitlich auch gerade gut gebrauchen.
Ich hab nämlich ganz fürchterliche Schmerzen an den oberen Halswirbeln.
Kommt vielleicht gerade vom vielen Sitzen an der Nähmaschine, heul!!!

Genug gejammert, nun geh ich schnell noch zu den anderen Rumserinnen spickeln
und wünsche euch auch viel Spaß dabei - drückt einfach hier



Liebste Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

Erstmal GUTE Besserung DU... aber ich merke das auch, wenn ich zu lange am Maschinchen weile ;)

... dein Halsschmeichler ist so super schön geworden :)

GLG Nadine

eenzschartsch hat gesagt…

Auch von mir Gute Besserung! Das kommt nicht vom Sitzen vor der Maschine, sondern von der fehlenden Abwechslung in der Bewegung. Als Ausgleich zu sitzenden Tätigkeiten brauchst du einen Sport, zumindest einmal die Woche ;-) geh einfach zukünftig mit mir am Dienstagabend zum Spinning.

LG Katrin

WOLKENHAUS hat gesagt…

Du hast mal wieder recht - aber Spinnig????
Ich gehe ab nächster Woche (FERIEN) endlich wieder joggen - versprochen;-))))
Gruß
Wolke

Petra hat gesagt…

Ohh, da wünsch ich dir erstmal gute Besserung, dass du bald wieder fit bist!
Das Tuch sieht seeeehr schön aus, gefällt mir total gut.
Liebe Grüße
Petra

Tine hat gesagt…

Vielen dank für deinen lieben Kommentar. Dir wünsche ich zu allererst natürlich auch Gute Besserung! Dein Schal ist wirklich schön geworden. Die Farbkombi, oder besser Musterkobi macht echt was her.
Liebe Grüße
Tine von Bones&Needles

Heike hat gesagt…

Ein schönern Schal ist das geworden.
Gute Besserung und herzliche Grüße nach Ravensburg

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Wolke,

auch von mir GANZ VIEL GUTE BESSERUNG!

Wow der Schal ist super geworden und
ich steh ja grad voll auf diese
STERNEREI!

Liebe Grüße
Birgit

eenzschartsch hat gesagt…

Spinning ist effektiver und gelenkschonender als joggen, zumal die Temp. bald schon nicht mehr laufgeeignet sind. Im Winter trainier ich das laufen eh im Studio auf dem Laufband.

kristina hat gesagt…

Dein Halsschmeichler ist ja wunderschön geworden. Ich hoffe er hilft dir etwas bei deinen Schmerzen. Wärme tut ja immer gut!
LG Kristina

Heike Krukow hat gesagt…

Der ist wunderschön. Die beiden Stoffe sind toll zusammen.
Hoffentlich hält er dich schön warm, gute Besserung ♥
LG
Heike

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ach du.....ich hoffe der hübsche Schal kann deine Schmerzen lindern!
Aber ich bekomme auch Nackenschmerzen wenn ich zu lange vor der Maschine sitze!

Alles Liebe
Silvia

lilofee hat gesagt…

Sehr schön sieht Dein Halsschmeichler aus! Ich habe heute auch Rückenschmerzen - vom Unkraut stechen! Man sollte einfach nicht zu viel arbeiten! ;) Danke für Deinen netten Kommentar, auch Dein Blog ist superschön, ich bleibe! :)

Liebe Grüße
Lilo

Kinga Izabella hat gesagt…

Tolles Tuch! Tut mir leid, daß Du Halsweh hast, wünsche Dir gute Besserung!
Die Tücher werden sicher ein voller Erfolg, so etwas hübsches trägt man immer gerne!
LG,
Kinga

Jessi hat gesagt…

Huhu,

Du wurdest getaggt...würde mich freuen, wenn Du mitmachen würdest - mehr dazu auf meinem Blog: http://mamamia81.blogspot.de/

LG Jessi

Pami hat gesagt…

hey, wunderschönes tuch! ich habe mir auch schon ein paar genäht, teils aus seide, ganz leicht und luftig, trotzdem warm! einfach perfekt!
allerdings habe ich mich noch nicht rangewagt, eine borte einzunähen. das ist doch die schwierigkeit, oder?
ich denke noch darüber nach, an das ein oder andere tuch eine häkelborte anzunähen...
lg und gute besserung! vll ist dein nähtisch zu niedrig!? abhilfe schaffen holzreste vom baumarkt, habe ich bei meinem tisch auch gemacht, schon 3 cm machen immens was aus! ausserdem rückentraining! hatte eine bandscheibenvorwölbung am 5./6. halswirbel...
lg pami

Fuchs und Grete hat gesagt…

Der sieht wirklich kuschelig aus!!
Lieben Gruß, Chrisse

Bodenseewellen hat gesagt…

Oh je, hoffentlich gehts dir bald besser! Dein SChal ist so klasse! Gefällt mit auch vom Stoffdesign her. Ja, das Filzen macht so Spaß, sollten wir viel öfter machen.
Eine Frage: Sind mit Awards auch Stöckchen gemeint? Und dürfte ich mir dieses No Awards- Bild bei dir kopieren?
Lieben Dank und herzliche Grüße,
Gina

Bodenseewellen hat gesagt…

Also mit Stöckchen ist glaub ich dieses Taggen( 10 Fragen oder so)gemeint, oder? Mit Awards auch?
Meinen Filzwollvorrat habe ich mit Bekannten zusammem bei Woll-Knoll bestellt. Die haben tolle Qualitäten. In Konstanz gibt es nur ein Bastelgeschäft: Kornbeck in der Kanzleistraße bei DM. Da habe ich schon kleine Mengen gekauft.
Ich wünsch dir einen schönen sonnigen Tag in KN!
LG Gina

Ina hat gesagt…

Ich hoffe, Deinem Hals geht es inzwischen wieder gut.
Dein Halsschmeichler gefällt mir ausgesprochen gut.
Vieleicht magst Du ihn verlinken bei meiner Sternenliebe-Linkparty?
http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html
Ich würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Ina

Angelika hat gesagt…

Die sind ja wirklich wunderschön geworden.