MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Dienstag, 15. Oktober 2013

Heißgliebte Kissen

Nicht mehr wegzudenken, aus des Kinder Betten,  sind diese Leseknochen.
Ich hab sie zum ersten Mal bei Silvia 
HIER bei Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen entdeckt.
Erstmal war ich etwas skeptisch. Aber da die zwei Grundschüler gerade ein Buch nach
dem anderen verschlingen, und die Kleinen natürlich mal wieder miteifern,  dachte ich mir sie sollten
es alle schön bequem haben.
Und wie es uns die liebe Emma so schön vormacht, hatte ich gleich noch den tollen
Effekt des Stoffabbaus dazu! Zum Verlinken fehlt mir aber mal wieder die Zeit.
Die nutze ich lieber um noch ein bissl bei euch vorbeizuschauen;-)))
Verlinkt habe ich das Ganze bei Meertje 

Liebe Grüße
Eure Wolke











Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Coole Leseknochen!So langsam muss ich mich auch mal an so ein Dings ranwagen.
LG Steffi

Brombeerchen hat gesagt…

Hallo du LIebe,

wow die sehen supi aus, eine tolle
Idee, nur hab ich leider, leider keine
kleinen Kinder mehr .
Dein tolles Nähzimmer hab ich auch gerade betrachtet, sieht KLASSE aus!

Liebe Grüße
Birgit

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Ha, so ein tolles Kissen könnte ich auch mal gebrauchen. Bin doch auch eine Leseratte ;-)
Liebe Grüße

KaroLiebe.de hat gesagt…

die sind ja klasse und deine Stoffkombinationen gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Irmgard

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Jaja....sowas braucht wirklich jeder!
Ich glaub ich hab die schon über 30 mal genäht, wenn auch nicht immer gezeigt und jeder ist ganz verrückt danach!
Die Farben sind total schön ausgewählt!

liebe Grüße
Silvia

Roswitha hat gesagt…

Die sind soo toll...richtig farbenfroh! Ich muss mir glaubs auch so einen nähen....oder für den Sohn...die Töchter...den Göttergatten...einfach für alle am besten "lach"!

lg Roswitha

Stephanie hat gesagt…

Eure Leseknochen sehen toll aus!
Besonders gefallen mir die blau-bunten Kissen. :)
Liebe Grüße
Stephanie