MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 10. Oktober 2013

Mein Rums heute

ist etwas ganz besonderes für mich.
Als wir vor gut 9 Monaten in ein größeres Haus gezogen sind, hatten wir endlich 
viel Platz für die Kids. Fast jeder hat sein eigenes Zimmer.
Auch ich hab mein Plätzchen in der überdimensionalen
Waschküche gefunden. Dort hatte ich mir ein eigenes Nähreich erschaffen.
Ach ich war soooo glücklich!!!
Aber bekanntlich haben ja oft gute Dinge auch ihre Schattenseiten.
Und so kam ich mir Abends, so ganz allein in meinem Zimmerchen, doch recht einsam vor.

Und so kam es immer öfter vor, dass ich mein Maschinchen unter den Arm packte und ins
nahe liegende Wohnzimmer auswanderte.
Aber ich wäre nicht Wolke, wenn ich diesen Zustand lange hinnehmen würde.
Also habe ich mir so meinen Kopf gemacht, wie ich mich ganz heimlich und fast unsichtbar
ins Wohnzimmer umquartieren könnte, ohne dass ich es zu vollstopfen musste.
Es sollten ja auch alle Familienmitglieder ( du hast dein Zeug doch eh schon überall) zufrieden sein.
Vor zwei Tagen hab ich es dann angepackt - ich bin umgezogen.
Nun steht in der Waschküche nur noch meine Sticke und mein Zuschneidetisch.

 Den Schreibtisch habe ich meinem großen Wölkchen gestohlen, 
die nun ebenfalls hocherfreut am Riesen-Schwedenmalmtisch sitzen darf.

Ach, hier ist es einfach viel geselliger - ich bin hocherfreut, die Ecke sieht aus wie Deko;-)))





Freut euch mit mir und habt viel Spaß bei den anderen Rumsern

I´m so happy
Eure Wolke

Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

Ich verstehe dich da voll und ganz, mir wäre das auch viel zu einsam, ich nähe auch in unserem Wohnzimmer :)

So ein Süsses Näheckchen hast du da gezaubert... ich freu mich mit DIR!!

GLG nadine

Schlottchen Müller hat gesagt…

Ich habe zwar mein eigenes Reich, aber da bekomme ich oft "Besuch" von meinem Mann, der mir schon mal einen Kaffee bringt, unseren Mädels, die schauen wollen, was da gerade so gewerkelt wird oder vom Hund, der mir manchmal Schnippsel klaut ;)

Ich würde auch nicht gerne fern ab der Familie nähen wollen. Da hast Du Dir doch eine schöne bunte Ecke hergerichtet ;)))

Ich wünsche Dir dort viele kreative Stunden
Liebe Grüße Schlottchen

Pami hat gesagt…

sehr schön hast du es da!
was für einen zuschneidetisch hast du?
ich bin gerade dabei, mir einen zu planen u weiss noch nicht genau wie...
lg pami

KaroLiebe.de hat gesagt…

da hast du dir ja ein schönes Plätzchen geschaffen. Das sieht richtig gemütlich aus.

Liebe Grüße
Irmgard

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Huhu,

das ist aber schön, jetzt bist du nicht mehr einsam in der Waschküche. Ich glaube, mir wäre es genauso ergangen, wir Großfamilienmütter, gell. Wir brauchen einfach immer Familienleben um uns herum.

Lg

Barbara

Tag für Ideen hat gesagt…

Ach wie ich dich verstehe. Ich sitze auch im Wohnzimmer - bei uns aber wirklich aus Platzmangel... aber ich würde nicht tauschen wollen! Der Mann vielleicht ab und zu, weil er beim Fernsehen nichts versteht wenn es zu viel rattert :-). Deine Ecke ist wirklich wie Deko und sieht super aus!!!
Liebe Grüße aus dem naheliegenden Bregenzerwald
Veronika

Anjalotta hat gesagt…

Schön ist Dein Eckchen geworden. Ich richte mir gerade eins im Flur her, da bin ich auch nicht so allein und Platz gibts auch.
Liebe Grüße Anja

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Deine Wohnzimmer-Ecke sieht echt schön aus. Ich brauche es auch immer etwas geselliger und habe Anfang des Jahres meinen Bastelbereich im Wohnzimmer untergebracht.
VLG Bina

Heike hat gesagt…

Schönes Eckchen hast du dir da hergerichtet, ganz nach dem Motto: Ich mach mir meine Welt, wie sie mir gefällt. ;-)
Liebe Grüße von Heike

Petra Wolter hat gesagt…

na das sieht ja ordentlich aus.
Bei mir ist immer ChAOS wenn ich nähe.
Da würde der Zimmermän einen anfall bekommen.
Schöner Platz , viel SPaß beim Nähen.
LG
Petra

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr, sehr schön - da würde ich mich auch wohl fühlen!
Lieben Gruß
Gisela

sira's kleine Welt hat gesagt…

Hab gerade Deinen Blog entdeckt, musste grade so lachen :-D
Ich hab eine kleine Nähecke im Arbeitszimmer, aber auch ich packe ständig mein Maschinchen und ziehe mit ihr ins Esszimmer ;-) Da ist es einfach schöner.

Liebste Grüsse,
Silvi