MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Freitag, 11. Oktober 2013

Mein Zuschneidetisch

auf vielfachen Wunsch zeige ich euch heute noch, anlehnend an meinen gestrigen Post,
meinen Zuschneidetisch, der im "alten Nähzimmer" geblieben ist.
Es sind zwei höhere Beistell- /Ablagetische die ich letzten Herbst günstig
beim Schweden erwerben konnte.



Leider weiss ich keinen Namen mehr zu den Tischen. 

Ich möchte hier noch meine neuen Leser begrüßen und mich für ihren Besuch 
ganz herzlich bedanken.
Bedanken möchte ich mich auch mal wieder für eure allseits so lieben Worte zu meinen Posts.
Schön, dass es euch gibt.
Und dann will ich mich auch mal dafür bedanken, dass hier immer wieder jemand auf meinen
Brigitte Mum Blogs - Button drückt. Ich habe den schon lange nicht mehr besucht und 
ehrlich gesag,t auch etwas vergessen- schäm!
Dafür war ich heute umso überraschter, dass ich schon 900 Drücker bekommen habe.

Ich wünsche euch hiermit ein wunderschönes gemütliches Wochenende
und schaut bitte noch bei LILA-LOTTA hier vorbei, sie hat ein ganz wahnsinnig tolles
Giveaway für uns parat!

Eure Wolke

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ein schönes Eckchen für dich.
LG
Nicole

la stella di gisela hat gesagt…

Du hast es echt gemütlich….
Lieben Gruß
Gisela

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das sieht schön aus bei dir und vor allem hast du soooo viel Platz, ich muss mich da schon immer gut organisieren damit es nicht zu chaotisch wird in meinem kleinen Kämmerlein!

liebe Grüße
Silvia

mareike hat gesagt…

Toll, ich habe einen uralten Küchentisch zum zuschneiden. Geht auch ist aber noch lange nicht so hübsch. Und der Stauraum darunter ist ja wirklich praktisch! ich weiß bei mir nicht wohin mit dem ganzen Kram :-)
Herzliche Grüße
Mareike

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Ein tolles Plätzchen für weitere Nähprojekte.
Liebe Grüße

Pami hat gesagt…

danke, für die bilder!
super idee!
ich würde allerdings noch eine dünne mdf platte oben drauf machen, damit ich nicht in den schlitz rutsche ;-)

simone hat gesagt…

wow, das schaut total praktibel und dazu auch noch super gut aus......... klasse.
lg
simone