MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 31. Oktober 2013

Mit dem Wolldascherl zu RUMS

Wir haben sie ja eigentlich jetzt schon sehr oft gesehen, aber ich musste das gute Stück einfach auch haben.
Und so habe ich neben all der Marktvorbereitung tatsächlich mal richtig was für mich gemacht!
Da ich für den Markt noch Stulpen stricken, kann ich die sooo gut gebrauchen. Ich nehme ja mein Strickzeug wo es geht mit und klappere ungeniert mit den Nadel, Hier mal ein Gruß an alle die ich damit nerve ;-))))






So und nun schnell zu MUDDIS RUMS ich bin nämlich eigentlich schon wieder im Sprung:
Gleich geht es mit dem Schiff übern Bodensee nach Konstanz - heute mach ich ein Einkaufstag nur mit meinen zwei Großen!
Die Kleinen sind hier beschäftigt mit Halloweenvorbereitungen. Was ja sooo gar nicht mein Ding ist.
Trotzdem werden wir heute Abend im Garten ein großes Feuer machen und zu Grillwurst und Glühwein einladen! Wir nennen es aber nicht Halloween - wir überlegen gerade noch einen anderen Namen - vielleicht habt ihr noch Tipps....

So und nun muss ich mich noch für eure lieben Genesungswünsche vom letzten Post bedanken. 
Es hat sich rausgestellt, dass sich einfach eine fürchterliche Erkältung in mir gestaut hat - zum krönenden Abschluss hab ich vor 4 Tagen noch eine deftige Bindehautentzündung bekommen. 
Aber ich wäre nicht Wolke, wenn ich das nicht mit links wegstecken würde. 
Schließlich musst ich am Dienstag mit meinem Liebsten zu Sportfreunde Stiller in die Ravensburger Oberschwabenhalle. Es war soooooo super!
So nun hab ich mich aber ganz nett festgequasselt hier - ich muss los. 
Habt alle einen schönen Tag /Abend und feiert schön und morgen könnt ihr euch dann ja herrlich erholen. Ich mach das dann auch!!!

Liebste Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

Schlottchen Müller hat gesagt…

Ein schönes Wolldascherl ;) Gefällt mir!

Liebe Grüße Schlottchen

lilofee hat gesagt…

Ein tolles Dascherl hast Du Dir gemacht! Schöne Stoffkombi! Ganz viel Spaß beim Einkaufen in Konstanz - da war ich auch manchmal, als wir noch in der Schweiz gewohnt haben. Wenn man nicht gerade am Samstag hinfährt, macht das ja auch richtig Freude!

Liebe Grüße
Lilo

Silvie von Hexe's Chaosküche hat gesagt…

Tolles Wolldascherl, so wies ausschaut, brauch ich das auch noch. ;-) Bis jetzt konnte ich mich noch zurückhalten. Schönen Tag in konstanz, ich liebe die Bodenseregion. <3 Silvie

freuleinmimi hat gesagt…

Richtig hübsch ist es geworden .... und die Strickarbeit fühlt sich sicher wohl darin.
Liebgruss, mimi

♥ Namijda hat gesagt…

So eine schönes Wolldascherl richtig schön geworden :) ...

Dann viel Spass heute Abend bei eurer gruseligen Miteinander ;)

GLG nadine

Spuren hinterlassen hat gesagt…

Oft gesehen, aber in deiner Kombination siehts sehr gut aus.
Brigitte

Beate hat gesagt…

Wunderschön dein Wolldascherl, besonders die Jojos gefallen mir, die passen so gut dazu.

Liebe Grüße

Beate

schwarzweissundkunterbunt hat gesagt…

Sieht das niedlich aus! Sowas brauch ich auch ;) Meine Wolle fliegt immer rum und rollt dann beim Stricken durch die ganze Wohnung...

LG
anna

Sonja Schiller hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir sehr gut. Hab da und dort auch schon welche gesehen. Bräuchte eine für meine Stricksachen - die sind in einer Papiertüte ja ich schäm mich ;-)
glg
Sonja

Fräulein An hat gesagt…

Ein wunderschöner Wolldascherl.
Die Stoffe gefallen mir. Toll.
Liebe Grüße, Andrea

Berni hat gesagt…

Toll deine Tasche, die Stoffwahl ist super! Auch dein Schal vom vorhergegangenen Post ist sooo schön.
Liebe Grüsse
Berni

Vera hat gesagt…

Liebe Wolke,

dein Wolldascherl ist wundeschön geworden,viel Freude damit.

Liebe Grüsse
Vera

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich denke mit dem ebook hat Charlotte ins schwarze getroffen und Du hast es klasse umgesetzt
*knutscha
scharly

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Der Rosenstoff passt ja hervorragend zu den Karos! Toll geworden!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

Silvi hat gesagt…

Ich wollte kein Wolldascherl, doch wenn ich ehrlich bin und noch dazu so ein schönes wie dein´s sehe, brauch ich auch dringend eins. Ich hab immer ne Tüte in der Handtasche.
LG Silvi

Anjalotta hat gesagt…

Ein schönes Täschchen hast Du da gezaubert! Hoffentlich hast Du Dich gut auskuriert, nicht daß das Ganze noch mal zurückkommt.
Schönes langes Wochenende wünsche ich Euch.
Alles liebe Anja

mareike hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut! Ich müsste mir auch dringend eines machen. Herzliche Urlaubsgrüsse schickt dir die
Mareike

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das ist dir echt superschön gelungen!
Leider kann ich mich im Moment gar nicht zum Häkeln oder Stricken motivieren! Ich hoffe du zeigst uns dann mal Fotos von deinem kunterbunten Marktstand!

Liebe Grüße
Silvia

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche.
LG
Nicole

Mia hat gesagt…

Die Tasche ist echt niedlich. Hast du die selber genäht?
Was für ein Schnittmuster hast du verwendet? Ich wollte auch solche Täschchen nähen aber jeder im Internet sagt was anderes wie man sie machen sollte. Zudem bin ich noch eine Nähanfängerin.
Viele Grüße, Mia

kleine-Projekte hat gesagt…

Hallo WWolke, sehr schönes Täschchen, ich glaube ich brauche auch so eins.
LG, Michelle

Regina Rose hat gesagt…

Wow soeht das super aus. Ich glaub jetzt ist echt an der Zeit das auch zu lernen wenn man sieht was dabei herauskommt. Gefällt mir sehr gut :)