MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 17. Oktober 2013

Mit Vicky zu RUMS

Hier entstehen gerade ganz ganz viele Teilchen für meine vorweihnachtliche Marktbesuche.
Ich bin tatsächlich total in Äktschen!!!
Ach, ich freu mich so, da sich nun noch eine Möglichkeit aufgetan hat, einen 
Weihnachtsmarktstand zu bekommen. Somit würde ich vor 
Weihnachten an 5 Märkten teilnehmen. 
Drückt mir bitte die Daumen, dass ich das alles hinbekommen mit allem was sich 
sonst in unserem Haushalt noch so ansammelt.

So hier nun MEINE Vicky nach dem Freebook von Pattydoo, schliesslich muss man sich zwischendurch auch mal was gönnen;-)))



 hier seht ihr den wahren Grund, warum es meine wurde *schäm*

Und nun hüpfe ich schnell noch zu MUDDI rüber und schau was ihr wieder schönes 
gezaubert habt. Wer noch nix davon weiß bitte HIER entlang.

Ganz liebe Grüße

Eure Wolke

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Uiii, so fleissig…..und so viele RV´s……buäh….das wäre gar nix für mich! Ich beneide dich, daß du das so toll einnähen kannst!
Lieben Gruß
Gisela

Roswitha hat gesagt…

Auch wenn die Vögelchen kopf steht finde ich deine Vicky sehr schön....solche Sachen passieren mir auch immmer mal wieder.

lg Roswith

♥ Namijda hat gesagt…

Ich drück dir ganz ganz dolle die Däumchen; das klappt alles ganz bestimmt :)

Super Süss dein Täschchen; und die vielen anderen natürlich auch :)

GLG nadine

eenzschartsch hat gesagt…

Ach du machst das schon und wirst sehen, die Leute werden sich reißen um deine selbstgenähten Dinge....LG Katrin

pipa pocoloco hat gesagt…

Ich will auch eine :-)

Die sind toll!!!

glg
pipa

Anela hat gesagt…

Ui, da warst du aber fleißig! Tolle Täschchen allesamt und deine ganz besonders, ich liebe diesen Stoff :-)
Viele Grüße
Anela

Die Frau Heidler hat gesagt…

GENAU!!!! Frau muss sich auch selbst was gönnen :-D
Liebste Grüsse

Sewing Tini hat gesagt…

Ui, da hast Du einiges geschafft und bestimmt noch viel zu tun. Ich wünsche Dir viel Spaß auf den Märkten und die Täschchen sehen alle super aus. Und der kopfstehende Stoff, das hätte auch ich sein können ;). Liebe Grüße, Christine

juli buntes hat gesagt…

NA, wenn man soviel um die Ohren hat, kann man schon mal Kopf stehen...
Ich find die Tasche trotzdem total schön. Überhaupt deine Taschen. Jetzt muss ich nur noch mal rauskriegen, wo du auf dem Markt bist...
LG
Julia

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hättest du nicht drauf hingewiesen wäre es mir gar nicht aufgefallen! Aber schön ist sie trotzdem!
Ich bewundere dich wirklich dass du auch noch so viel Zeit aufbringen kannst um für Weihnachtsmärkte zu nähen!
Wow....du Powerfrau!

liebe Grüße
silvia

Kinga Izabella hat gesagt…

Wird sicher ein voller Erfolg, mit all den schönen Täschchen!
LG,
KingaIsabella

Brombeerchen hat gesagt…

LIebe Wolke,

wow warst du fleißig!
So toll und tolle Stoffe!

Liebe Grüße
Birgit

AnniMakes hat gesagt…

Liebe Wolke!

Oh, so viele schöne Täschchen! Viel Erfolg mit den Weihnachtsmarktständen!
Ich war ja ganz überrascht, dass du auch aus RV kommst, schön! Melde dich doch mal per Mail bei mir, wenn di magst: annimakes@gmail.com

Liebe Grüße, Anni

Heike hat gesagt…

Ich wünsche dir gutes Gelingen bei den Vorbereitungen und allem, was das Leben sonst noch so bereit hält. :-)
Liebe Grüße von Heike