MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Montag, 18. November 2013

Adventsausstellung

Hallo ihr Lieben!
Ich will mich heute erstmal bei euch allen für eure sooo lieben 
Genesungswünsche bedanken.
Ich war so überwältigt von euren Kommentaren, dass ich mich ganz
schnell wieder aufgerappelt habe, um die Kisten für die 
Adventsausstellung, am Wochenende zu packen!
Ich war zwar noch nicht ganz fit, aber es hat so viel Spaß gemacht!
Ich habe ganz viele Leute aus dem Ort und der näheren Umgebung kennengelernt, und es gab
herrlich viel Gesprächsstoff über mein Lieblingsthema : DIY!!!

Besonderes gefreut habe ich mich über Moni´s Bastelservice, den hier übrigens auch HIER
selbst besuchen könnt. Sie hat einen kleinen Laden nur wenige Kilometer von uns entfernt,
mit einer riesigen Palette an Bastelmaterialien, vor allem Filzwolle.

Ja, und ihr wollt sicherlich wissen, wie es bei mir mit dem Verkauf gelaufen ist.
Am ersten Abend hatte ich schon ein bissl das Gefühl, eine "Reingeschmeckte", wie man im 
Schwäbischen neu Hinzugezogene bezeichnet, zu sein.
Die Kundschaft dort war doch eher älteren Semesters und ich natürlich, im 800 Seelendorf,
den meisten doch einfach fremd.
An den 2 darauffolgenden Tagen hat sich das aber schlagartig geändert. 
Die Leute waren neugierig und haben zum Thema Nähen und Stricken viele 
Fragen gehabt. Und es wurde dann auch einiges gekauft.

Es war im Endeffekt ein supertolles Wochenende für mich und das Beste ist,
ich bin jetzt ein festes Mitglied im Kreise der Adventsausstellung!
Danke liebe Tanja, Sabine, Moni, Ramona und Rita, dass ihr mich so lieb aufgenommen habt.
Ihr seid ein tolles Team!

Übernächstes Wochenende geht es weiter mit dem hiesigen Weihnachtsmarkt!
Ich freu mich schon darauf!
Bis dahin kann ich in Ruhe meine Aufträge vom Wochenende erledigen.

Ganz liebe Grüße
Eure Wolke

Noch mehr Bilder gibt es HIER



Das Ganze hat übrigens in einer Schreinerei stattgefunden, welche eine tolle
Atmosphäre dargeboten hatte!!!






Kommentare:

kristina hat gesagt…

Schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht.
LG Kristina

Petra hat gesagt…

Schön zu hören, dass es dir wieder besser geht! Die Ausstellung sieht ja toll aus! Ich werde dieses Jahr auch zum ersten Mal am hiesigen Weihnachtsmarkt teilnehmen und weiß noch nicht so recht, was auf mich zukommen wird, bzw. was gekauft werden könnte. Mal sehn, ich bin gespannt :)
LG Petra

Karin hat gesagt…

Fein, das freut mich für dich!

Herzliche Grüße
Karin

Stephanie hat gesagt…

Das war sicher ein schönes und aufregendes Wochenende!:)
Gute Besserung!
Liebe Grüße
Stephanie

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Schön das es dir besser geht.
LG
Nicole

Andrea hat gesagt…

das hört sich ja super an!!! ich freu mich für dich, daß es so gut lief:)
lg andrea

Anjalotta hat gesagt…

Dein Stand sieht ja toll aus! Schön daß Du auch gleich Kontakte gefunden hast!
Viel Erfolg nächstes Wochenende.
Liebe Grüße Anja

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das sieht ja toll aus, ein richtig schöner bunter Tisch!
Sehr schönes Ambiente auch, mal was anderes!

liebe Grüße
Silvia

Heike Krukow hat gesagt…

Das klingt ja nach einem schönen Marktwochende!
Dein Stand sieht richtig toll aus!
LG
Heike