MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Sonntag, 24. November 2013

Geschenk für einen kleinen neuen Erdenbürger

Hallo ihr Lieben!
Ich durfte mal wieder was ganz Kleines nähen:




Draussen ist es bitterkalt. Heute morgen liegt der erste richtige Frost bei uns auf dem Rasen.
Gestern habe ich endliche meine langersehnte Hühnersuppe von Mutti bekommen!!!
Das tat sooo gut. 
Meine Eltern sind nun für eine Woche hier und ich 
kann mich richtig verwöhnen lassen.
Für´s Wochenende stehen wieder zwei Weihnachtsmärkte an,
und dafür habe ich noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen.
Ja, und dann muss ich Miniwölckchens 3. Geburtstag vorbereiten
und unser Wolkenhaus muss auch noch für die Adventszeit geschmückt werden.

Ich wünsche euch eine tolle Woche
Ganz liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Das ist total zauberhaft geworden! WOW....da wird sich jemand ganz dolle freuen!
Lieben Gruß
Gisela

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Das sieht wirklich niedlich aus.
Viel Spaß beim verwöhnen.
LG
Nicole

MiMaraMundo hat gesagt…

Ach, wie süss!!! Gefällt mir super gut!
Alles Liebe, Mara

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das ist ja eine niedliche Kombi!
Dann lass dich mal schön von Mami verwöhnen, Mensch hast du es gut!
Und bei uns schneit es heute dicke weiße Flocken vom Himmel!

liebe Grüße
Silvia

Brombeerchen hat gesagt…

Das ist so süß,
hast du super toll
genäht!

Liebe Grüße
Birgit

Frau Molly hat gesagt…

♥♥♥ total süüsssssss

saadiya hat gesagt…

Das ist ja wundervoll:-D

Liebe Grüße
Sissy

ullykat hat gesagt…

Geherzt!!!

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spass auf Deinen Märkten und ganz viel Sonne!
Ich stehe auch am Wochenende und würde mich im Moment auch gerne Verwöhnen lassen, aber alle (Groß)Eltern sind leider zu weit weg von hier...

Ganz liebe Grüße
ullykat

mareike hat gesagt…

Och wie süß! toll geworden! Lass dich noch von Mama verwöhnen, und genieß es. Bei Mam schmeckt es doch immer am besten.
Lg Mareike

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Ach, ist das süß! Wirklich toll gemacht.
Liebe Grüße

Katrin hat gesagt…

Das Set sieht echt klasse aus. Ich liebe Sterne, da wird es dem Kleinen sicherlich schön kuschelig werden.
Lieben Gruß, Katrin

einen Augenblick mal hat gesagt…

Das würde mir auch für meine Maus gefallen.....wenn sie nicht schon viiiiiel zu gross dafür ist.....
Ganz toll !!


LG
Heide

Anjalotta hat gesagt…

Die Kombi ist klasse!
Liebe Grüße Anja