MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Dienstag, 12. November 2013

ich bin sooo krank...

Ich hab noch sooo viel zu tun und hätte sooo Lust auf 
Mama´s Hühnersuppe!!!

Mich hat wohl ein sehr hartnäckiger Virus gepackt.
Auch heute hat sich mein Zustand nicht wirklich verbessert, nein es ist alles noch schlimmer.
Ich huste, meine Nase läuft und mein Kopf dröhnt.
Ich bin total schlapp und komm kaum vom Sofa hoch.
Dazu liegt jetzt auch noch Wolkenkind 4 mit Bauchschmerzen neben mir.

Ich könnte gerade schon ein bissl heulen...

Liebe Grüße
Wolke

Kommentare:

Anjalotta hat gesagt…

Oh Du Arme,
laß Dich drücken. Die Erkältungswelle diesen Herbst ist ziemlich heftig und hartnäckig. Ich bin auch noch ziemlich am husten. Ja Hühnersuppe wirkt da Wunder, wenn sie einem gekocht wird.
Gute Besserung wünscht Dir Anja

Wolke hat gesagt…

Ach herrje, das geht im Moment um. Schon Dich und weiter gute Besserung.

Wolke

♥ Namijda hat gesagt…

Ach du SüSSe ... ich wünsche dir gaaaaaaanz schnelle Besserung...

GLG Nadine

kreativkäfer hat gesagt…

ojemine, gute und rasche besserung!!!!!
glg andrea

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Das ist nicht gut.Wenn du nicht so weit weg wärst würde ich dir ein Süppchen kochen.Gute Besserung an euch und pass gut auf dich auf.
LG
Nicole

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Oje ihr zwei.....ich wünsch euch alles Gute!
Ein kleiner Tipp: Viele Zwiebeln schneiden und in kleinen Schüsseln verteilen, am besten wo du liegst, die sind gut bei Verkühlung und ein paar Tropfen Teebaumöl ins Badewasser!

alles Liebe
Silvia

kristina hat gesagt…

Oh nein, das hört sich nicht toll an!! Da schicke ich dir mal ganz viele gute Besserungswünsche vorbei!!!
Auf das es euch ganz bald wieder besser geht!!

Lg Kristina

NähMa! hat gesagt…

Ojeee, alles Gute für euch und schnelle Genesung.
Das kommt doch immer, wenn man es so gar nicht braucht.
Naja, wann wäre dafür schon ein guter Zeitpunkt?
Ruh dich schön aus!
LG
Die NähMa!

Das Haus am See hat gesagt…

Ohhh, das braucht kein Mensch!
Gute und schnelle Besserung!

Alles Liebe,

Deborah

Karin hat gesagt…

Oje, du Arme....ich wünsche dir gute und vor Allem schnelle Besserung...auch für dein Wolkenkind!

Drück dich
Karin

Petra hat gesagt…

Oh jehhh, du Arme. Ich wünsche dir gute Besserung und wirklich alles Gute. Bei mir haben Erkältungsbäder sehr gut geholfen. Ansonsten einfach viel Ruhe. Erkältungen kommen immer zur falschen Zeit.
Ganz liebe Grüße an euch alle
Petra

Beate hat gesagt…

Das klingt gar nicht gut. Ich wünsch euch schnelle gute Besserung.

Liebe Grüße

Beate

Miriam hat gesagt…

Och menno, liebe Wolke,
ich sende dir ganz vieeeeeele Besserungswünsche. Vor zwei Wochen bin ich an Regensburg vorbeigefahren...Ich hätte dir eine gute Hühnersuppe gekocht :-)

Lass es dir gut gehen.
Liebe Grüße
Miriam

sandra hat gesagt…

Maaa du Arme!!! Gute Besserung!!

LG

gretel hat gesagt…

Gute Erholung und baldige Besserung! Lg

Andrea hat gesagt…

Das tut mir so leid. Auch das noch jetzt. Viel, viel Kraft dir und gute Besserung. Gönn dir Ruhe. Ich halte die Daumen, dass die Kinder nicht schlimmer krank werden und das es dir bald besser geht.
Liebe Grüße
Andrea

Steffi hat gesagt…

Ich wünsche Dir um dem Wolkenkind ganz schnelle und gute Besserung!! Erholt euch gut, versucht das Faulenzen zu genießen und kommt bald wieder auf die Beine!

Alles Liebe
Steffi

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Huhu du Liebe,

mensch das hört sich aber gar nicht gut an. Schade, das wir alle soweit auseinander wohnen, wir könnten uns dann gegenseitig ein bisschen helfen.

Alles Luiebe und gute Besserung wünscht die und deinen Mäusen
Barbara

KaroLiebe.de hat gesagt…

Ach du arme Wolke, da schicke ich dir und dem Wolkenkind ganz schnell gute Besserungswünsche.

Liebe Grüße
Irmgard

simone hat gesagt…

oje, ich schicke dir ganz liebe genesungsgrüße und baldige besserung wünsche ich dir...
lg
simone