MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Dienstag, 19. November 2013

Ich wünsche mir von buttinette zu Weihnachten..."


Bei Buttinette können Weihnachtswünsche wahr werden!
Da ich buttinette so liebe, versuche natürlich auch mal mein Glück!
Wer noch gerne mitmachen möchte kann hier die Details nachlesen!
( habe den Text hier bei Silvia geklaut-Danke Silvi)

Meine 5 Wunschprodukte sind folgende:


und
hätte ich gerne, weil wir unsere Chrisbaumkugeln selber machen wollen.

Für meine Tochter, die immer wieder nach meinem fragt

damit meine Tochter auch eine eigene hat

vielleicht schaffe ich es damit endlich mal eine Patchworkdecke zu nähen

Hoffentlich habe ich Glück!

Bussi 
Eure Wolke

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Dann drück ich auch mal für dich die Daumen!

liebe Grüße
Silvia

Anjalotta hat gesagt…

Da drücke ich Dir die Daumen!
Buttinette mag ich auch, habe mir erst dort drei Kuschelstoffe bestellt.
Liebe Grüße Anja