MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Montag, 11. November 2013

Immer noch nicht ganz fit...


aber auf dem Weg der Besserung!
Mich hat es Mitte letzter Woche kalt erwischt. 
Gerade jetzt, wo die letzten Marktvorbereitungen im Gange sein sollten,
bekomme ich eine fürchterliche Grippe, die mich total ausser Gefecht gesetzt hat.
Auch heute fühle ich mich noch nicht ganz wieder hergestellt, 
aber ich denke es geht bergauf.

Heute Abend werden mit unseren zwei Miniwolken zum Laternenfest im Waldkindergarten gehen.
Darauf freue ich mich sehr und die Kleinen reden schon die ganze Woche von nix anderem.
Hoffentlich bleibt es trocken.
Hier möchte ich nun mein Erholungsprojekt vom Wochenende zeigen.
Ich habe sie nach einem Bild in Dawand nach gestrickt. 
Jetzt hab ich gesehen, dass es die Anleitung in einer Molly Makes gab.
Die Ausgabe hab ich wohl verpasst, schade.




Halloween ging ja dann auch nicht ganz spurlos an uns vorüber. Unser jüngstes Wolkenkind
kann vom Verkleiden gerade wieder nicht genug bekommen. Ihr Lieblingsoutfit ist dahingehend immer noch PIPPI LANGSTRUMPF aber auch die Monster haben es ihr angetan


 Hier noch ne schöne Verkleidung!


Dann hat mich mein lieber Mann mit einem Apfelkuchen überrascht!
Was der nicht alles kann!!!


Es war ein herrlich gemütliches Wochenende. Die Kinder haben mich nach Strich und Faden 
verwöhnt und haben gekocht und gebacken und gesaugt....

Danke! Ich habe die besten Kinder der Welt! ;-)))

Ich liebe den kuscheligen Herbst gerade sooo und hoffe euch geht es allen gut!
Seid ganz lieb gegrüßt 
Eure Wolke

Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

WOW... die Stulpen sind wunderschön geworden, total schön... wir haben heute Abend auch unseren UMzug... meine kleine Maus ist auch schon total aufgeregt!!!

Viel Spass wünsche ich euch,,,

GLG nadine

Anjalotta hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir erst mal gute Besserung und daß Du noch alles rechtzeitig fertig bekommst.
Die Eulenstulpen sind echt der Hammer!
Viel Spaß heute beim Martinsumzug, wir gehen auch wieder.
Liebe Grüße Anja

Petra hat gesagt…

Oh je, wünsche dir erstmal gute Besserung, dass du schnell wieder fit wirst. Uns hat es die letzte Woche auch erwischt. Kinder mit Mandelenzündung und mich mit grippalen Infekt. So ganz fit bin ich daher auch noch nicht.
Aber ist doch schön, wenn einen die Familie dann etwas verwöhnt. Viel Spass euch beim Laternenlauf, das steht bei uns heut auch auf dem Programm :)
Liebe Grüße
Petra

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Gute Besserung.Schön das deine Kinder dich so gut umsorgt haben.
Ich wünsche euch für heute Abend ganz viel Spaß.
LG
Nicole

eenzschartsch hat gesagt…

Sei lieb gegrüßt von mir und gute Besserung für dich!

LG Katrin

Bodenseewellen hat gesagt…

Deine Stulpen sehen klasse aus!
Ich wünsch dir eine rasche Besserung!!
Bist du eigentlich in KN fündig geworden?
Alles Liebe,
Gina

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Wolke,

erst einmal GANZ VIEL GUTE BESSERUNG!
Deine Stulpen sind super , exakt wie in der Molly Make zu sehen, da habe ich sie schon sehr bewundert!
Toll wenn deine Family dich umsorgt und sich so viel Mühe gibt!

Liebe Grüße
Birgit

Heike Krukow hat gesagt…

Die Stulpen sind auch toll. Ich tüftel auch grad an solchen, aber aus dicker Wolle. Ob das was wird?

Ich wünsch Euch viel Spaß heute abend.

LG
Heike

Karin hat gesagt…

Wow, die Stulpen sind wunderschön!

Alles Liebe für dich und viel Spaß heute Abend dir und deinen Lieben!

GlG Karin