MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Mittwoch, 27. November 2013

Vogeltäschchen!

Gestern ist hier noch ein kleiner Auftrag entstanden.
Gewünscht war eine Kosmetiktasche die etwas größer sein sollte als die 
Vicky von Pattydo.
Und es sollte ein Vogelstoff ähnlich dem Lovechirp von Luzia Pimpinella
Ich habe gesucht und diesen Tildastoff gefunden. Ich finde ihn einfach superschön und 
hoffe, dass es der neuen Besitzerin genauso geht. 




Bei uns ist es heute  klirrend kalt. Gestern sind hatte es geschneit und deshalb ist heute alles 
total weiß und  dazu scheint die Sonne bei wolkenlosem Himmel.
Ich bin gespannt wie lange noch.
Habt einen schönen Tag
Ganz liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

Brombeerchen hat gesagt…

Hallo liebe Wolke,

süß ! Ganz arg süß!
auch die Vögle drauf...

Liebe Grüße
Birgit

Petra hat gesagt…

Das Täschchen ist toll geworden, gefällt mir.
LG Petra

la stella di gisela hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschliessen - sieht super süß aus!
Lieben Gruß
Gisela

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Das Vogeltäschchen ist wunderschön und die neue Besitzerin freut sich bestimmt.
LG
Nicole

Anjalotta hat gesagt…

Das Täschchen ist supersüß!!!
Bei uns ist es auch kalt, aber schneien will es einfach nicht.
Liebe Grüße Anja

saadiya hat gesagt…

Oh eine wundervolle Tasche ist das geworden!
Bei uns ist es auch klirrend kalt und der schöne Sonnenschein heut dazu war ein echter Genuss.

Liebste Grüße
Sissy

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Wirklich schön das Täschchen!
Bei uns gibts jetzt auch ganz viel Schnee, die Kinder sind nicht zu bremsen!

glg Silvia

Kinga Izabella hat gesagt…

Liebe Wolke,
das Kosmetiktäschchen ist supersüß geworden! Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim Weihnachtsmarkt (en), und ein etwas wärmeres Wetter!
Liebe Grüße,
KingaIsabella