MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Freitag, 6. Dezember 2013

Der Fuchs geht um...

...oder, warum hinke ich immer hinter her.

Liebe Aenni und liebe Kirsten
es tut mir so leid, dass ich es zum eigentlichen Wettbewerb nicht geschafft habe.
Ein Dankeschön wollte ich hiermit trotzdem aussprechen.
Ich hatte mich sooo über die Füchse gefreut.
Wölkchen fühlt sich voll wohl in ihrer Herbstkombi ( auch wenn die Leggins etwas groß geworden ist), aber zum Fotos machen hatte
sie heute überhaupt keine Lust.
Ich hab trotzdem ein paar gemacht.
Habt alle ein kuscheliges Herbstwochenende
Ich hoffe Euch im Norden geht es allen gut, und habt den Orkan wohl überstanden?
Ganz liebe Grüße
Eure Wolke








Kommentare:

kristina hat gesagt…

Super Stoffkombi.
LG Kristina

eenzschartsch hat gesagt…

Oh das ist ja herzallerliebst Tanja.

LG Katrin

Vronal hat gesagt…

ohhh mei des is ja sooo lieab!!

GLG Vroni

Anjalotta hat gesagt…

Supersüß ist die Kombin geworden!
Liebe Grüße Anja

Kinga Izabella hat gesagt…

Schaut das lieb aus! Ja, das kleine Wölkchen fühlt sich sichtlich wohl im Fuchskombi. In die Leggings wächst sie sowieso noch rein - hält länger ;)
LG,
Kinga

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das sieht ja absolut goldig aus, zum abknuddeln deine kleine Maus!

liebe Grüße
Silvia

la stella di gisela hat gesagt…

So ein goldiger Fuchs! Und die Fotos sind auch herzallerliebst!
Lieben Gruß
Gisela

♥ Namijda hat gesagt…

Sowas von SÜSS... eine ganz goldige Kombi hast du da für deine ZuckerMaus gezaubert, bin gaaaanz verliebt :)

GLG Nadine

Silvi hat gesagt…

Süße Kombi am süßen Kind. Der Fuchsstoff ist ja auch echt niedlich.
LG Silvi

saadiya hat gesagt…

Eine traumhafte Kombi, so niedlich, natürlich auch die kleine Trägerin:-D

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Sissy

Bodenseewellen hat gesagt…

Supersüße Kombi mit klasse Applikation! Da musstest du wirklich unbedingt Fotos machen!
Hab einen schönen Sonntag!
Liebste Grüße,
Gina

Primavera hat gesagt…

Ganz obersüß geworden und ich staune -wie schaffst du auch noch Märkte zu bestücken - wahnsinnig -Klasse!
Schöne Woche und LG vera